Weiss jetzt nicht wo ich das reinschreiben soll, aber wir ....

Begonnen von Anna, 17.10.2008 - 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

würden morgen "Transporthilfe" brauchen ....

Wer könnte Hunde, die in St. Pölten übernommen werden bzw. zu Margit nach Feilendorf (Nähe St. Pölten) kommen, in Wien übernehmen und dorthin bringen ???

Es handelt sich um einen Schäfer (Marcello) der einen Pflegeplatz in St. Pölten hat und gemeinsam mit Melly einer kleinen Hündin von Ingrid übernommen würde, sowie eine trächtige eher kleine bis mittelgrosse Hündin, sowie einige Welpen (jedoch in einer Transportbox) die zu Margit nach Feilendorf kommen....

Schätze, dass die Hunde so gegen 17.00 Uhr in Wien sind.... Treffpunkt wäre idealerweise - da von zwei Seiten zu- und abfahrbar - der Parkplatz vor dem Autoabschleppplatz Simmeringer Heide.

MissRippin

sag anna brauchst du noch eine kleine transportbox oder so? weil dann könnt ich die von sally mitnehmen
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Anna

Aufgrund der vielen Angebote werden die Hunde wohl zu Fuss nach St. Pölten marschieren müssen :floet:

Sheera

Ich hab das mal bei mir ins Forum auch gestellt mit deiner Telefonnummer, ich hoff halt daß sich noch was ergibt.....

Isa

Hmm... hoffe die Hunde finden noch ne Fahrgelegenheit...ich glaub nich das ich wen finden könnte, so kurzfristig.. außerdem is ja Wine leider nicht gleich um die Ecke..

Teufel9999

Shit hab das zu spät gelesen.

Anna solltest du mal jemanden zum kutschieren brauchen, meine Nummer haste eh.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!