Ohne Worte

Begonnen von India, 10.11.2008 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!

Mir ist speiübel, welches perv...*pieps* kann bitte sowas einem Hund (ODER EINEM ANDEREN LEBEWESEN!) antun - das ist doch mehr als Krankhaft!!!  :ohnmacht:

Ich fass es nicht....  8o  8o

Die arme die den Hund so vorfand...und die arme Hündin die so leiden musste!!!  ;(  ;(

P.S.: Beitrag geändert...habe meine Wortwahl kurz vergessen!

Jasmin

ach du kacke!!!
Hat mich zum weinen gebracht!!! ;(
Wie gestört muss man sein, dass man sowas jemanden antun kann.
Man sagt, den größten Verstand haben die Menschen, aber warum nutzen die ihm manchmal nicht???
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Lucy

Mir wird wieder einmal klar, warum ich die Tiere mehr liebe als Menschen....
es ist einfach so....kann nur mehr Mitleid mit Tieren (oder anderen hilflosen Wese-Kinder) epfinden.....

Den Tätern wünsche ich mindestens die selbe Behandlung.....aber keinen Arzt, der sie von ihrem Leiden befreit. :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Oberon

Ich KANN und WILL mir die erschütternden Bilder nicht mehr ganz ansehen.

Ich kann mich nur den o.a. Beitragsschreibern anschliessen - jetzt weiss ich, warum ich kein Menschenfreund bin angesichts dieser entsetzlichen Bilder.

WUT, ZORN und letztendlich eine gewisse MACHTLOSIGKEIT empfinde ich - denn 1. wird man dieser Kreatur nicht habhaft und 2. wenn, dann hats ja keine Konsequenzen für diese Bestie "Mensch". Abscheulich und WIDERLICH.  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Oberon

Eisprinzessin

ich bin zutiefst erschüttert, einfach sprachlos.  möchte nur noch heulen um diese armen hunde  ;( ;(

was für eine bestie ist zu so was fähig? nur die bestie mensch!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sabrina

ach du sch... wie kann man sowas nur tun
mir war schon immer bewusst das manche menschen nicht viel verstand haben aber sowas zu tun ist ja echt unglaublich
 :evil: :evil: :evil:

Isa

Ich hab mir die Bilder nicht genau angeschaut...sonst hätte ich gleich auf's Klo rennen dürfen. Dann sind meine Eltern noch Heim gekommen und hätten was zum essen gebracht...aber ich konnte wegen den Bilder keinen bissen runter bringen..  ;(
Dafür hatte ich dann auch noch nen schlimmen Albtraum..  ;(

missfly

Auch wenn sie so eine Bestie erwischen, was passiert genau nix.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Isa


sabrina

ZitatOriginal von missfly
Auch wenn sie so eine Bestie erwischen, was passiert genau nix.

das ist ja das problem

Teufel9999

Das gehört jetzt nicht hierher, aber warum lasse ich meinen Hund 45 Minuten draußen während ich in die Arztpraxis gehe.

Die Bilder sind ohne Worte - es ist unglaublich. Wenn ich den erwischen würde, der das gemacht hat dannnnnnnnn..........................................
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isa

Wenn das mein Hund gewesen wäre und ich hätte den Hund dann so aufgefunden und ich wüsste dann wer dies gewesen wäre... dem hätte wohl auch sein letztes Stündchen geschlagen.  :evil:

Isa

Hab einem Freund grad den Link zu dem Thread hier gegeben...der hat gleich geschrieben ''Oh Gott das kann ich nich ansehen...der was das war is ein.....*zensiert*  X(

Tamara

ZitatOriginal von sabrina
ZitatOriginal von missfly
Auch wenn sie so eine Bestie erwischen, was passiert genau nix.

das ist ja das problem

is ja nur ein Hund... ;( ;( ;(
bitte, in was für einer Welt leben wir eigentlich.... 8o
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

In einer beschissenen... ;(

Barbara

Entschuldigung den Ausdruck aber das gehört mit dem Arschl.... auch gemacht der muss ja überhaupt nix im Kopf haben wie kann man sowas nur tun? Das versteh ich nicht ist ja auch ein Lebewesen!Der eine Rottweiler muss ja schmerzen gehabt haben darf garnicht drüber nachdenken wird mir ganz schlecht.
 :evil: :evil: :evil: :evil:
Hoffentlich finden sie das Arschl.....

Isa

Arschl.... ist sogar untertreiebn, beim ersten Beitrag hatte ich etwas heftiger Ausdrücke für diese Person verwendet gehabt... hoffentlich hat diese auch keiner gelesen.  =)

Aber dem gehöre mal wirklich genau das gleich zugefügt.... es hat mich so sehr gewundert das der Hund überhaupt noch gelebt hat! Der muss Schmerzen wie sonst was gehabt haben!  ;(