Petition Grönlandhunde

Begonnen von Ingrid/ Animalhope, 11.11.2008 - 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ingrid/ Animalhope

http://www.gopetition.com/online/11438.html

Bitte unzeichnet alle diese Petition. Es ist eine Schande, was die mit den armen, ausgelieferten Grönlandhunden aufführen..... :evil:

suma

Hab ich schon - ist echt furchtbar  :evil:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

hab diese Petition schon unterschrieben.
Furchtbar, wie es den Hunden dort geht. Hab immer geglaubt, die haben es gut dort. Aber diese Bilder sind furchtbar. Es war auch schon einmal ein ganz schlimmer Bericht im Fernsehen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sabrina

ist echt furchtbar hab auch schon unterschrieben

Rebecca

unschön solche bilder zu sehen...habe sofort unterschrieben

Isa

Hab auch unterschrieben...die armen Hunde.

Oberon

Guten Morgen, habe von diesem Skandal schon gehört und habe die Petition selbstverständlich unterschrieben.

Es ist wirklich unfassbar - was die Kreatur "Mensch" den Tieren antut- da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt - widerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Oberon

Isa

ZitatOriginal von Oberon
Guten Morgen, habe von diesem Skandal schon gehört und habe die Petition selbstverständlich unterschrieben.

Es ist wirklich unfassbar - was die Kreatur "Mensch" den Tieren antut- da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt - widerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Oberon

Dem kann ich mir nur anschließen....hier passt das wirklich ''nichts ist unmöglich''  X(