Container???

Begonnen von Jasmin, 29.11.2008 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Hallo!

Mein Freund hatte die echt super Idee als wir gestern in Nitra waren, nur kenn ich mich leider nicht so gut mit den Rechten und Kosten aus!!!
Was sicher toll wäre ist, wenn man dort mehr Container aufstellt, weil da habens dann die Tiere nicht so kalt im Winter. Man könnte halt so langsam am Grundstück links und rechts Container aufstellen und die dann proifisorisch überdachen, sodass es drunter nicht feucht wird.
Und wenn jemand der spenden will, monatlich einen kleinen Beitrag hergibt, kann man sich vielleicht dort so ein "kleines Dorf" aufbauen!
Wie gesagt, ich weiß nicht wie es unten ausschaut mit den Rechten?
Wieviel kostet eigentlich so ein gebrauchter Container?
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Oder vielleicht ist das ja gar keine neue Idee!  ;) Für uns ist sie halt neu und voll toll! :O
LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

MissRippin

Hi Jasmin :D

na es ist ja noch das verfahren ob sie vorne das grundstück dazubekommen oder nicht (steht eh irgendwo hier im forum) eben das mehr container gebracht werden um alles zu vergrössern, bist nicht die einzige idee, ich hatte die auch schon bis anna mir eben das gesagt hat.

wir können einfach nur warten, daumen drücken und hoffen das es so schnell wie möglich genehmigt wird :)
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Ingrid/ Animalhope

Ca. 700-1200 €...kommt auf den Zustand an und ob es Fenster hat.