Kranke Welt!

Begonnen von Reinhard, 07.12.2008 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Hallo, wer heute den bunten Teil der Kronenzeitung liest, weiß wie wichtig es ist, die Menschen aufzuklären, woher ihre "günstigen" Welpen kommen.
Ein Blick hinter die Kulissen zeigt wie Lebewesen ohne Rücksicht auf Verluste, und ohne Skrupel "Produziert" werden.
Das ist eine kranke Welt!!!

Trotzdem beweist hier die Krone Mut zur Wahrheit - finde ich echt Super - Hut ab.

Lg
Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

samira

Habe den Bericht auch gerade gelesen und gebe Dir vollkommen Recht- da wären die EU- Politiker gefragt ..... aber die scheinen sich mehr Sorgen um die Krümmung einer Banane, oder ob es Marmelade oder Konfitüre heißen darf,........zu machen.
DAS IST WIRKLICH EINE TRAURIGE WELT, IN DER WIR LEBEN MÜSSEN!!!!!!!
Es ist zum Heulen  ;(     ..... und Schreien :grml:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Samy2006

Ja auch ich habe es heute gelesen in der Krone, das man dies hier noch zuläßt und die Politiker von diesen Ländern wegschauen, das ist sehr traurig.

Mir kullerten nur die Tränen, ich kann es euch nicht sagen.

*Mir fehlen einfach nur die Worte*

Beatrix

Ja, es ist einfach unglaublich, was Menschen Tieren antun. Für jeden Menschen muss das zu sehen schrecklich sein, für Tierliebende wie mich ist es unerträglich dieses Leid zu sehen. Ich schäeme mich ein Mensch zu sein!