Spendenbox!!!

Begonnen von Jasmin, 13.12.2008 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Hallo!

Ich hab da mal so eine Frage!
Wie ist das eigentlich mit einen Spendenbox, die man in Lokalen und Geschäften aufstellen kann?
Gibt es sowas schon?
Kann man sowas einfach aufstellen?
Kann mir da jemand Rat geben?

LG Jassy, Noah und Geo
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Rebecca

liebe jasmin, da ich selbst ein gasthaus habe, habe ich ein sparschweinchen aufgestellt um für animalhope zu sammeln, bei mir geht dies, da es mir selbst gehört...in fremden geschäften müsstest du dies abklären...lg rebecca

Jasmin

Ja das ist klar!
Ich arbeite in einen Cafe und da ist es auch kein Problem!
Ich dacht nur, dass es vielleicht von Animalhope eigene Kassen gibt mit Bildern von den Hundsis drauf!?!?

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."