die 3 Pfleglinge

Begonnen von Claudia T., 30.03.2008 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Wahnsinn ,was sind das für Menschen ?
Warum haben sie sich nicht bei ihrer Pflegestelle gemeldet?
Danke ,das Cloony dort nicht mehr hin geht ,hoffe sehr er kann bald umziehen zumindest auf einen Pflegeplatz ,und dann schnell auf seinen Traumplatz .
Das macht schon nachdenklich und traurig 2 schlimme Nachriten und das an einen Tag .
Hoffe diese Hiobsbotschaften von falschen Besitzern werden nicht mehr .
Das wäre ja noch niederschmetternder für die vielen unermüdlichen Nitrahelfer/Pflegestellen,die ja sowieso alles geben und sich so um das Wohl ihrer Schützlinge bemühen.
Tiefschläge im Tierschutz gibt es leider immer wieder,das schöne darann sind die vielen super gut vermittelnden Hundis ,die Freude der neuen Besitzer und das schöne glückliche weitere Leben der geliebten Hunde.
Solche Menschen sollten sofort lebenslang ein Tierhalte- Verbot bekommen.
Und je nach dem welches  Vergehen, Unterhalt für das arme Tier zahlen müssen bis er wieder gut vermittelt ist.
Leider wäre auch hier schlimmeres für die armen Tiere zu erwarten ,leider.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

CLOONY ist heute Mittag von Gabi im Tierschutzhaus abgeholt worden und wird zu Alex und Ally auf Pflege kommen. Danke Alex fürs Einspringen !!!!

Tamara

Danke an Gabi und auch an Alex!!!!! :knutsch:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Alex

Mach ich doch gerne...ist ja auch ein wirklich süßer Hundemann :)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.