die 3 Pfleglinge

Begonnen von Claudia T., 30.03.2008 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia T.

also es ist ganz schön ruhig und fad ohne pelznasen!!;(
meine erholen sich von dem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen spielen und schauen mich nicht mal an !!! so ko sind sie !!! :evil: faulen hundsis!!!!!

gertraud

Also ich bin mir ganz sicher, dass dich Anna nicht leiden sehen kann :D :D :D

 :hund: :katze: :jodesnemma:und dann :undweg:auf zu Claudia

Claudia T.

gggggg ok hab eh schon "6" neue Pfleglinge ausgewählt!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

inge

Bin neugierig - welche??????????   ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tamara

FREU MICH  SCHON  AUF  FOTOOOOOOS! :D :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

ZitatOriginal von inge
Bin neugierig - welche?????????? ;)

immer diese neugierde !!!! :tongue: :tongue: :tongue:

also george;cloony, nicht der weil für den würd i keinen pflegeplatz suchen!!! :D :D
berny,chicca,micky,justy; !!!!!!:tongue: :tongue: :tongue:
obwohl der micky ist mir schon ins auge gestochen!!! hmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :rolleyes:

lg
Claudia

Tamara

:D wer würde George Clooney schon von der Bettkante schubsen.. :D :D
bin ja echt mal gespannt auf dein neues Rudel!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

ZitatOriginal von Tamara
:D wer würde George Clooney schon von der Bettkante schubsen.. :D:D
bin ja echt mal gespannt auf dein neues Rudel!!!!


:kratz: hmmm gute frage!!! ich glaub keiner,der kann noch 20j älter werden!!! rofl

naja die meisten sind ja scho vergeben!!! ;(
ausser der micky !!!! hmmmmmmmmmmm
aber wenn i mir noch nen" 7 hund" behalte dann kann ich glaub ich koffer packen!!! :D
ausser ich find vorher für des herrl, seinen Hund den er will !!!!:irrer:

Claudia T.

so statt 4 oder 5 Ratten sind es "7" geworden!!!


Die heimfahrt war nicht gerade berauschend mit der:pfff: luft!!! Vorallem wenn 1:pfff: und einerkotzt und die anderen liegen dann mitten drinnen !!!
Hunde daheim raus und meiner ist schon nach Kbg wider gefahren auto putzen da er am Montag ne Dienstreise mit der sogenanten Firmenrodel macht!!!
Wäre eine super aroma bis nach Frankfurt!!!!Für die anderen!!!!

So hab dann mal alle in die Wanne mit ihm gesteckt!!!weil i komm ja mit meiner Kugel nimma runter!!
Ein wahnsinn!!!! Bin ja nur froh das ich einen Shampoo vorrat zuhause habe wie in der Firma!!!!
Jetzt riechen mal alle so halbwegs nach "nassenhund" !!!:D


So bei mir sind
PINO;GEORGE;CLOONY;MICKY;CHICCA;JUSTY;
UND DER BAUXI DER MORGEN NACH LEOBEN GEHT!!
Fotos folgen in den nächsten tagen!!!!

Loving Care

Hallo Claudia!
Freut mich zu hören, dass ihr gut zu Hause angekommen seid. Ich bin die, die Bauxi auf der Fahrt am Schoß hatte, und meine Tochter diejenige, die Chicca am Arm hatte (und Gott-sei-Dank auch wieder losgelassen hat). Die Ärmste wurde auf der Fahr ja von starker Übelkeit geplagt. Aber nur geplagt. Wogegen Cloony meiner Tochter auf die Schuhe gekotzt hat  :D! Das mit dem Duft kann ich gut nachvollziehen - hatten ja eine "Kostprobe" davon! Jedenfalls freut es mich, dass Alle wohlauf sind! Gib Bauxi einen dicken Schmatz von mir, und Chicca einen von meiner Tochter! Freue mich schon auf die Fotos! :O

Claudia T.

ZitatOriginal von Loving Care
Hallo Claudia!
Freut mich zu hören, dass ihr gut zu Hause angekommen seid. Ich bin die, die Bauxi auf der Fahrt am Schoß hatte, und meine Tochter diejenige, die Chicca am Arm hatte (und Gott-sei-Dank auch wieder losgelassen hat). Die Ärmste wurde auf der Fahr ja von starker Übelkeit geplagt. Aber nur geplagt. Wogegen Cloony meiner Tochter auf die Schuhe gekotzt hat :D! Das mit dem Duft kann ich gut nachvollziehen - hatten ja eine "Kostprobe" davon! Jedenfalls freut es mich, dass Alle wohlauf sind! Gib Bauxi einen dicken Schmatz von mir, und Chicca einen von meiner Tochter! Freue mich schon auf die Fotos! :O


ah ja so lernt man sich auch kennen, hi zusammen!!! :tongue:

die chicca ist ein wenig sehr dominant,die beisst gleich jeden weg der ihr oder den 6 wasserschüsseln zu nahe kommt!! :rolleyes:
werd ma aber ah no schaffen!!! ggg
cloony hat sich dann bei uns im auto übergeben und hintwärts auch gleich1!!! :D :D des hat er sich für uns aufgehoben!!!

tja der bauxi ist ja morgen am vormittag schon wider weg!!! :rolleyes:

Loving Care

Dass Bauxi schon morgen ein "echter" Stoasteirer wird, habe ich gehört! :D
Dass Chicca so "die Sau rauslässt", hätte ich mir nicht gedacht - also schon jetzt eine geheimnisvolle Lady  :D  :D!
Und das mit Cloony - tja, warum sollt ihr nicht auch was davon haben  :D  :D  :D
Er ist eben großzügig, und verteit gerecht (der größere Anteil für die Pflegeeltern!)  :D  :D  :D  :D!

Claudia T.

ZitatOriginal von Loving Care
Dass Bauxi schon morgen ein "echter" Stoasteirer wird, habe ich gehört! :D
Dass Chicca so "die Sau rauslässt", hätte ich mir nicht gedacht - also schon jetzt eine geheimnisvolle Lady :D:D!
Und das mit Cloony - tja, warum sollt ihr nicht auch was davon haben :D:D:D
Er ist eben großzügig, und verteit gerecht (der größere Anteil für die Pflegeeltern!) :D:D:D:D!

ja die steirer werden sich freuen !!! :ohnmacht: den der geht scho stiften!!! ist aufeinmal am tisch gesessen ohne einen sessel zu benützen!! hihihihihi!!!

ja ja die ruhigen sind immer die die dann so richtig am tisch hauen !!!!

cloony tut mir ja richtig leid ohne rute!!! schaut aus wie ein schaf von hinten !!! :D

ja und das mit dem größeren anteil lass ma mal, ich glaub anna hatte no mehr im auto als ich!!! :kotz: :kotz:
das war wohl heute eher wettkotzen !!! wer schafft mehr!!

Claudia T.

so nun zeig ich euch die Ratten!!! :D

Claudia T.

und der rest vom schützenfest :tongue:

Momo

gratuliere zu den neuen pflegis!

kannst du überhaupt noch alle auseinanderhalten und beim namen nennen? wie viele hast du denn jetzt insgesamt?  :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Tamara

spitzenmässig!
wenn ich den Platz und dieZeit hätte, würde ich auch Pflegemami spielen...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Loving Care

Das mit Bauxi´s Kletterkünsten hätte dir wohl jemand sagen müssen  :D!
Im Zwinger waren er und sein Bruder in schwindelnden Höhen auf Latten unterwegs. Hat auf den ersten Blick wie ein Kletteräffchen ausgesehen. Oder vielleicht hätte er ja eine Katze werden sollen?!?!  :D

Claudia T.

ZitatOriginal von Momo
gratuliere zu den neuen pflegis!

kannst du überhaupt noch alle auseinanderhalten und beim namen nennen? wie viele hast du denn jetzt insgesamt? :D

naja insgesamt sind es räusper 9 hunde !!! sind ja zur zeit nur 2 von meinen da !!!
wenn meine ganzen 6 da wären hurra !!! da kann i mi in der hundehütte verkriechen !! :tongue: :tongue:

bauxi ist schon weg,am weg in die stmk !!!
:D

gabi

ZitatOriginal von Loving Care
Das mit Bauxi´s Kletterkünsten hätte dir wohl jemand sagen müssen  :D!
Im Zwinger waren er und sein Bruder in schwindelnden Höhen auf Latten unterwegs. Hat auf den ersten Blick wie ein Kletteräffchen ausgesehen. Oder vielleicht hätte er ja eine Katze werden sollen?!?!  :D

Ich hatte voriges Jahre einen kletternden HuskyMix in Pflege. In Nitra hat er alles überwunden, bei uns haben wir ihn dann einmal "ins Training genommen" und plötzlich war von den Kletterkünsten nix mehr zu sehen  :D

Aber Claudia ist ja eh nervenstark  :taetschel:

Claudia T.

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Loving Care
Das mit Bauxi´s Kletterkünsten hätte dir wohl jemand sagen müssen :D!
Im Zwinger waren er und sein Bruder in schwindelnden Höhen auf Latten unterwegs. Hat auf den ersten Blick wie ein Kletteräffchen ausgesehen. Oder vielleicht hätte er ja eine Katze werden sollen?!?! :D

Ich hatte voriges Jahre einen kletternden HuskyMix in Pflege. In Nitra hat er alles überwunden, bei uns haben wir ihn dann einmal "ins Training genommen" und plötzlich war von den Kletterkünsten nix mehr zu sehen :D

Aber Claudia ist ja eh nervenstark :taetschel:


:prosecco: heut nimma!!! gggg
meine freundin macht mit ihrem hund agility,und die chicca war mit!! also die ist no immer net fertig mit den nerven,hat ihr spass gemacht!! und ich denke es ist ein husky spitzmix!!!
von der art!!

Claudia T.

neue foto´s von den ratten ....

annette

Mah, die sind ja wirklich süss...  :verliebt:

Claudia T.

ZitatOriginal von annette
Mah, die sind ja wirklich süss... :verliebt:

ja am foto,sonst haben sie es faust dick hinter den ohren !!!
:D :D

Claudia T.

den george hab i ja ganz vergessen !!
des is der bravste aber wenns ums spielen geht ist er der lauteste!!! :D :D