die 3 Pfleglinge

Begonnen von Claudia T., 30.03.2008 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia T.

ZitatOriginal von Kimberly
wahnsinn super :respekt:....bei dir gehn die welpen ja weg wie warme semmerln :D:D

ja abe rwo sie hinkommen ist ja auch net ohne!!
der bauxi zb nach leoben!!! und die nachbarin nimmt sich auch einen !!! ggggg nitrarattenansteckungsgefahr !!!

aber es ist auch Lilli zu danken die sich bis spät abends hinsetzt und
die hunde immer wider neu einstellt!!!

:D

Claudia T.

so nun ist auch der letzte Pflegling gegangen!! ;(

hundelos dachte ich, bis samstag, aber wer anna kennt ....

hab einen notfell bei mir!!
Balu 8-9 mon.,
Rottweiler- Dobermann mischling??? andere sagen wieder Rotti-Staff mischling!!!
Ein süßer,aber ur ängstlich!!

milkamuffin1

Sooooooooonst würd dir ja wahrscheinlich auch fad werden, oder?  :tongue:

Claudia T.

ZitatOriginal von milkamuffin1
Sooooooooonst würd dir ja wahrscheinlich auch fad werden, oder? :tongue:


genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, hab ja nix anderes zum tun !!!

looooooooooool aber er ist ein süßer,

Tamara

der ist echt voi liab!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

neues von BALOU !!!

seit gestern kommt er einem schon entgegen gelaufen und wartet auf
streicheleinheiten die nicht laaaaaang genug sein können!!!:elefant:

jetzt weiß er endlich das ihm keiner mehr was tut!!! vor den zeitungen hat er nach wie vor respekt!!
woraus man schliessen kann des er die zu spürren bekommen hat!!!

balli holen funktioniert auch schon,
gestern hat er zum ersten mal unsere peking enten:ohnmacht: genauer begutachtet,dachte schon so des wars für die kleinen pippmazn,aber im gegenteil er hat sie nur beobachtet und ist mit meiner kimi vor dem gehege gelegen!! :taetschel:

so ist er ein aufgeweckter kerl der zeit braucht um aufzutauen !! :snoopy:

Fotos kommen !!!!

Sabine

Liebe Claudia!

Muss mich jetzt auch mal kurz melden - hatte aus beruflichen Gründen jetzt immer nur kurz Zeit ins Forum zu sehen, aber heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute hab ich mir jetzt mal Zeit genommen - guuuuuuuuut so, denn ich brauchte allein für diesen Threat eine halbe Stunde um ihn durchzuackern  :D. Und was ich da von dir gelesen habe hat mich schon sehr beeindruckt. Absolute Hochachtung vor deiner Tierliebe und deinem totalen Einsatz für die armen Zwuckis aus Nitra

 :welle: :welle:

Lebst du auf einem Hof???? Was sagt dein Mann zu diesem Einsatz, steht er voll hinter dir was das angeht????

Ich wünsch dem Balou einen Traumplatz. Hihi, ich find ja viele Hunde, die hier eingestellt werden zum Knuddeln, aber als ich die Fotos von Balou sah sagte ich laut: "Maaaaaaaah, ist der süß!!!!!!!!!!"
 Mein Jack hat mich ganz verwundert angesehen, aber dass sein Frauchen einen Klescher hat weiß er mittlerweile, und meine restliche Familie war zum Glück nicht daheim (täuschen und tarnen).
Balou ist wirklich ein wuuuuuuuunderschönes Pelznaserl und müsste jeden Liebhaber eigentlich sofort in seinen Bann ziehen. Daumen und Pfoten sind gedrückt - bitte um weitere Information von ihm!!!!!!!!

Alles Liebe, dir und deinen Pelznasen um dich rum, aber bei allem Einsatz, schonen musst du dich zwischendurch auch gell, damit da nix passiert mit der kleinen Nitra-Pflegemama in deinem Bauch!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

Claudia T.

ZitatOriginal von Sabine
Liebe Claudia!

Muss mich jetzt auch mal kurz melden - hatte aus beruflichen Gründen jetzt immer nur kurz Zeit ins Forum zu sehen, aber heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute hab ich mir jetzt mal Zeit genommen - guuuuuuuuut so, denn ich brauchte allein für diesen Threat eine halbe Stunde um ihn durchzuackern :D. Und was ich da von dir gelesen habe hat mich schon sehr beeindruckt. Absolute Hochachtung vor deiner Tierliebe und deinem totalen Einsatz für die armen Zwuckis aus Nitra

:welle: :welle:

Lebst du auf einem Hof???? Was sagt dein Mann zu diesem Einsatz, steht er voll hinter dir was das angeht????

Ich wünsch dem Balou einen Traumplatz. Hihi, ich find ja viele Hunde, die hier eingestellt werden zum Knuddeln, aber als ich die Fotos von Balou sah sagte ich laut: "Maaaaaaaah, ist der süß!!!!!!!!!!"
Mein Jack hat mich ganz verwundert angesehen, aber dass sein Frauchen einen Klescher hat weiß er mittlerweile, und meine restliche Familie war zum Glück nicht daheim (täuschen und tarnen).
Balou ist wirklich ein wuuuuuuuunderschönes Pelznaserl und müsste jeden Liebhaber eigentlich sofort in seinen Bann ziehen. Daumen und Pfoten sind gedrückt - bitte um weitere Information von ihm!!!!!!!!

Alles Liebe, dir und deinen Pelznasen um dich rum, aber bei allem Einsatz, schonen musst du dich zwischendurch auch gell, damit da nix passiert mit der kleinen Nitra-Pflegemama in deinem Bauch!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

hi dankeschööööööööööööön...,

ja leben auf einem 4kant Hof, mit reichlichen stallungen,scheune,hof und garten!! ah ja und unser reich noch:tongue: :tongue: was aber meistens auch von ihrgend einem vierbeiner mal beschlagnahmt wird!! ;)

ja der steht hinter mir muß er wohl,wird ja selten gefragt,und wenn dann ist der 4beiner eh schon eingezogen!!! :D :D

ah ja und der nachkömmling macht sich eh bemerkbar wenn ich mal die beine net hochlegen sollte!! dann gibs nen tritt in die seite das i mal zusammen geh,:tongue:

Tristan & Isolde

Hei Claudia,
ich bin wirklich baff was für eine tolle Frau Du bist. So viel eigenes Gevieche....dann noch das Pflegegevieche und nebenbei noch locker hoch schwanger sein. Echt, das beeindruckt. CHAPEAU!!!!!

Claudia T.

ZitatOriginal von Tristan & Isolde
Hei Claudia,
ich bin wirklich baff was für eine tolle Frau Du bist. So viel eigenes Gevieche....dann noch das Pflegegevieche und nebenbei noch locker hoch schwanger sein. Echt, das beeindruckt. CHAPEAU!!!!!

:taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :knutsch:
DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!

Claudia T.

so, gerade eben sind die nächsten 5 pflegeratten bei mir eingezogen!!!:verliebt: alle 5 sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß 1!!

heimfahrt einmal ohne zwischenstop etc...,
und anna´s auto man glaubt es kaum war heute weder :kotz: noch :pfff: !"!! Lilli ich glaub du mußt des öfteren mitfahren!!! :taetschel:

diesüßen ratten verstehen sich sofort mit meinen und mit unserem Notfell Balou !!!
Fotos folgen morgen!!

Dirty

Hallo und so!!Besonders Claudia....

2 kl. Pfleglinge sind bei mir gelandet.Percy und Cooper.Urliebe Babies.
Aja, und Premiere für mich als Pflegemami...Oh, Claudia muss dich leider enttäuschen, Carlos noch ein Pflegling hat es leider geschafft auf die letzten Meter doch noch ins Auto von Lilly zu reihern.....aber sollt nix schlimmeres passieren......Carlos ist gleich gestern noch in sein neues zuhause.

lg :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Claudia T.

ZitatOriginal von Dirty
Hallo und so!!Besonders Claudia....

2 kl. Pfleglinge sind bei mir gelandet.Percy und Cooper.Urliebe Babies.
Aja, und Premiere für mich als Pflegemami...Oh, Claudia muss dich leider enttäuschen, Carlos noch ein Pflegling hat es leider geschafft auf die letzten Meter doch noch ins Auto von Lilly zu reihern.....aber sollt nix schlimmeres passieren......Carlos ist gleich gestern noch in sein neues zuhause.

lg :D

ja vhab es von carlos gestern noch gehört!!! super!!! :D :D

Claudia T.

werd euch nun die 5 linge, die seit Samstag bei mir sind nicht weiter vorenthalten!!
Elvis,Kiki,Laura,Spitz mix- ohne Name-bei mir Missi, Und Vrona die obercheckerin!! :tongue:

milkamuffin1

Ist deine "MIssi" die süsse blonde?

milkamuffin1

ich kann sie gar nicht auf animalhope finden?! die schaut einfach perfekt für meine mutti aus... und ein spitzi auch noch :D *schonwiederhibbeligbin*  :O

Claudia T.

ZitatOriginal von milkamuffin1
Ist deine "MIssi" die süsse blonde?

jop so ist es ! schaut eh deiner sehr ähnlich !! nur halt größer !!!:tongue:
ist aber schon vergeben so wie vrona!! ;)

Claudia T.

ZitatOriginal von milkamuffin1
ich kann sie gar nicht auf animalhope finden?! die schaut einfach perfekt für meine mutti aus... und ein spitzi auch noch :D *schonwiederhibbeligbin* :O

ist nicht eingestellt worden weil sie schon vergeben war!! ist heute schon in ihr neues zuhause gezogen!! :tongue:

milkamuffin1

hach schade... ich mein natürlich super für die kleine, aber die wärs schon gewesen für meine mama und für shakina :)
hmm... wie hat das denn funktioniert dass sie nicht eingestellt war? haben die neuen besitzer sie direkt in nitra gesehen?

Liebes Christkind... Es ist zwar noch ein bissi früh, aber für meine Mama bitte nochmal so ein kleines süsses Geschöpf  :O

gabi

Wir haben Lilli, unsere "Hundeberaterin" nach dem Motto, sage mir was Du willst und ich zauber den passenden Hund aus dem Nitra-Topf  :D

Wenn Du magst, schick mir Deine Kontaktdaten und ich leite sie an Lilli weiter! oder schick ihr eine Email lilli@animalhope-nitra.at Tel. 0664 420 49 21

Dann sollte es eigentlich mit dem Weihnachtsgeschenk doch noch klappen ;)

milkamuffin1

Danke schön :)
Schon geschrieben!!  :O

Claudia T.

ZitatOriginal von gabi
Wir haben Lilli, unsere "Hundeberaterin" nach dem Motto, sage mir was Du willst und ich zauber den passenden Hund aus dem Nitra-Topf :D

Wenn Du magst, schick mir Deine Kontaktdaten und ich leite sie an Lilli weiter! oder schick ihr eine Email lilli@animalhope-nitra.at Tel. 0664 420 49 21

Dann sollte es eigentlich mit dem Weihnachtsgeschenk doch noch klappen ;)

genau eigentlich sollten wir LILLI umtaufen auf Weihnachtsmann,Christkind,Osterhase:tongue: :tongue: :tongue: hmm der war schon!!
Ein wahnsinn was lilli im hintergrund so alles leistet!!! nicht nur lilli auch ANNA GABI etc!!!! Gehört auch mal gesagt!!!
TOP TEAM was erst mal lange vor uns kommt !!!! :applaus: :welle:


So das musste ja mal gesagt werden!!!!!

Anna

Durch Zufall haben wir erfahren, dass CLOONY unter sehr dubiosen Umständen am Wochenende im Tierschutzhaus abgegeben worden ist.
Die Besitzerin (die sich jetzt übrigens schon mehrmals wiedersprochen hat) hat erklärt, dass ihr Bruder den Hund - als sie ihn am Wochenende ihrer alkoholkranken Mutter zum Aufpassen gegeben hat - ohne ihr Wissen im Tierschutzhaus abgegeben hat... seeeehr komisch ist nur, dass sie dann persönlich den Impfpass ins TSH nachgebracht hat (wissen wir von den Leuten im Tierschutzhaus).
Sie will ihn jetzt zwar wieder zurückhaben, nur damit sind wir nicht einverstanden !!!!
Wir brauchen gaaaaaaanz DRINGEND eine Pflegestelle damit wir ihn aus dem Tierschutzhaus holen können.
Er soll ein total lieber und freundlicher Hund sein, der Grundkommandos kennt (Auskunft vom Tierschutzhaus).
Er tut mir total leid und ich bin mir auch sicher dass er nicht verstehen kann, warum er hinter Gitter sitzen muss !!!!!

CLOONY ist ein Labrador-Spanielmischling mit Stummelschwanz, jetzt ca. 1 Jahr alt
So hat er im April ausgesehen:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/attachment.php?attachmentid=311

stoepsl7

Unglaublich!!!! Für was unterschreiben diese blöden Leute einen Schutzvertrag. Ich hör mich um!!!

Tamara

:evil:
da bleibt einem echt die Spucke weg...
werde mich mal umhören.... Cloony ist ja soo süß... der hat so eine Behandlung nicht verhdient!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos