BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!

Begonnen von Erwin, 27.07.2017 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Die neue Zwingerreihe ist so schön geworden. Sauber, luftig - kein Vergleich mit den alten Holzverschlägen. Wirklich toll was da mit Hilfe von Spendern und vielen fleißigen Händen geleistet wurde.  :113: :113: :113:
LG
Brigtte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marylou

Wahnsinn,wie toll die "Wohnungen" für die Hunde geworden sind.Im Gegensatz zu vorher sind es jetzt richtige Wohlfühloasen,wenn man das so sagen darf.Wenn es jetzt den Hunden auch viel besser geht,wünschen sich alle ein Zuhause bei einer eigenen Familie.
Danke nochmal an alle Spender und Helfer,ohne die das alles nicht möglich wäre.

Ilse

Bitte, kann uns noch jemand für die Ausgaben für den Schotter, etc. unterstützen?

Diese Nebenausgaben kann man leider vorher nicht so richtig abschätzen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

 Einfach großartig, was da in Nitra geleistet wurde!  :113:  Vielen vielen Dank an alle Helfer, die mitgewirkt haben, noch dazu bei diesen Temperaturen!

Für das Baumaterial überweise ich 50 Euro, um auch einen kleinen Beitrag zu leisten, dass unsere Hunde eine neue, bessere Unterkunft haben, bis sie hoffentlich ein schönes, endgültiges Zuhause bekommen.
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine Noskowiak

Danke an alle Beteiligten und Unterstützer! SUPERARBEIT!!!

Wird nicht so viel sein - aber ein bißchen Schotter für Schotter ist unterwegs auf euer Konto.

Liebe Grüße an euch tolle Leute,
Sabine.

Ilse

Zitat von: Sabine Noskowiak in 18.08.2017 - 09:11
Danke an alle Beteiligten und Unterstützer! SUPERARBEIT!!!

Wird nicht so viel sein - aber ein bißchen Schotter für Schotter ist unterwegs auf euer Konto.

Liebe Grüße an euch tolle Leute,
Sabine.

Oh Super! Danke dir ganz herzlich! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

petra

ein paar aktuelle fotos aus nitra


neelo  :8:












und holly :8:






manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

gaby

omg wie schön ist das denn..neelo im freilauf... :8:ich mag ihn so sehr... :8:

petra

auch hunde wie er finden unterschlupf im tierheim nitra....

wurde vor kurzem vom nitrateam gerettet...
zum sterben mit einer kette  angebunden
(chancenlos selbst zu entkommen)


helfen vor ort ist nur mit euer hilfe möglich :77: :77:












https://www.facebook.com/utuloknitra.sk/
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi

#60
Zitat von: petra in 25.08.2017 - 10:54
auch hunde wie er finden unterschlupf im tierheim nitra....

wurde vor kurzem vom nitrateam gerettet...
zum sterben mit einer kette  angebunden
(chancenlos selbst zu entkommen)


helfen vor ort ist nur mit euer hilfe möglich :77: :77:












https://www.facebook.com/utuloknitra.sk/

Wie grausam ist Das den  :not:
Gut das das Team davon erfahren und ihn somit retten konnte. :77: :77:
Danke für euren Einsatz, es ist schön das es euch gibt. :41:
GGLG aus OÖ
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Nun ist der hübsche Bursche auf der Suche nach seiner Pflege- oder Fixfamilie
LUIS - Dackel/Stafforshire/Bullterriermixrüde mit Stummelschwanz, ca. 1 Jahr

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Drücke dem lieben Luis die Daumen das er jetzt,wo man sich seiner einfach entledigt hat
er gottlob trotzdem gerettet werden konnte
nun auch bald ein neues Zuhause mit viel Liebe findet. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Reinhard

Tierschutz hat auch seine schönen Seiten  :be happy:

Ich möchte euch das Bild vom glücklichen Luis und seiner Freundin Josefine nicht
vorenthalten. Beide sind zwei Wochen vor Weihnachten zu ganz liebe Freunde von
uns gezogen. Sie haben genau so ein Zuhause gefunden,
das sich Petra für Luis gewünscht hat - eines wo sie sehr viel Liebe bekommen.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Petra-Hasi

#64


Danke dir für die gute Nachricht,
ich freu mich sehr es ist schön
wenn Wünsche in Erfüllung gehen. :be happy:

Ein grosses Danke an die jenen die den Beiden eine behütete und schöne Zukunft sichern werden. :113: :113:
Alles alles gute Gute für 2018,2019,2020............... :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mitzi

Ist das der kleine überdrehte flummi louis?  :8:
Ich war mit ihm in nitra spazieren. Er spühte nur so vor liebe und energie

Reinhard

Zitat von: Mitzi in 08.01.2018 - 07:57
Ist das der kleine überdrehte flummi louis?  :8:
Ich war mit ihm in nitra spazieren. Er spühte nur so vor liebe und energie

Ja, ist er!  :thinking:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.