Brief an meinen Herzenshund

Begonnen von MissRippin, 19.03.2012 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MissRippin

In 2 Tagen sind wir schon 1 Jahr ohne dich.

Linus.. wir vermissen dich noch immer.. es wurde langsam mit den Tagen, Wochen, Monaten besser.. aber du fehlst einfach in meinem Herzen.

Ich rede noch immer mit dir, weil ich weiss das du da bist und du mich hören kannst. Gestern waren wir in Schönbrunn im Tiergarten, da waren Ameisenbären.. sie schlafen wie du.

Thyson und Luna halten uns auf Trab, die beiden sind richtige Wirbelwinde, Tisha hat sich erholt von deinem Verlust, ihr geht es relativ gut.. sie baut zwar langsam ab durch ihre Wehwehchens aber sie spielt und fetzt über Wiesen mit denB eiden wie noch nie zuvor.

Ich weiss das ihr beide nicht miteinander gelebt habt sondern nur nebeneinander und eure chemie nicht ganz stimmte, aber Fusslchen.. sie liebt dies zwei kleinen Dummhunde so sehr, es würde dich freuen zu sehen wie sie erblüht ist.

Wir lieben dich unendlich viel - pass auf die Vorangegangenen auf, den irgendwann sehen wir uns alle wieder hinter der RBB.

In liebe
Deine Jazz
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

ari 2008

Ja, ich kenne das - die Tage vergehen, die Jahre vergehen und ich vermisse ihn noch immer... Aber ich bin mir sicher - eines Tages sehen wir uns wieder.
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro