Cookie sucht neues Zuhause!

Begonnen von Nici87, 19.08.2014 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Hey ihr Lieben!
Meine Nichte hat mich Freitag angerufen, dass bei ihnen auf Robi Insel (betreuter Spielplatz) ein Hase mitten in der Nacht dort gelassen wurde u mich gefragt ob ich ihn nehmen könnte. Sie hat wohl gemeint, dass ich noch nicht genug Tiere hätte.  :35:
Ich habe ihn zu mir geholt, suche für ihn aber ein schönes artgerechtes Zuhause.

Ich war Samstag mit ihm beim Tierarzt. Er ist gesund und munter, hat schöne Zähne, wiegt 1,5 kg und ist lt. Schätzung ca. 1-2 Jahre alt und unkastriert.

Wenn also jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, einfach nur bescheid sagen! =)

Er wird mit SG und SV vermittelt.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier