Der ING-DiBa Vereinstausender

Begonnen von Simi, 09.09.2013 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simi

ich habe diese Aktion heute entdeckt, aber euch habe ich leider nicht gefunden ...
Falls ihr es noch nicht habt, bitte ganz schnell anlegen   :1:, ansonsten stellt bitte den Link hier rein  :79:

https://www.ing-diba.at/vereinstausender/ueber-die-aktion

Ohne Hoffnung geben wir auf. Ich weiß, von der Hoffnung allein kann niemand leben, aber ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.

Sita

wow, das wär super, wenn man auch für ATN voten könnte  :115:
die Aktion läuft noch bis 7. Oktober, es sind schon mehrere Tierschutzvereine angemeldet...
Insgesamt werden 45 Vereine mit je 1.000 Euro per Online-Abstimmung gefördert. Zusätzlich werden über die ING-DiBa Facebook-Seite nochmals 5 x 1.000 Euro an die registrierten Vereine verlost.

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sommer

Irgendjemand vom Verein (Vorstand o.ä.) muss Animalhope anmelden und dafür auch die Vereinsstatuten uploaden. Bitte rasch machen, damit wir mit dem Voting für ATN loslegen können!
:67:

Terryann

... hab den Link zu diesem Thread an Erwin, Irene und Ilse geschickt ....  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Danke für den Hinweis. Wir kannten diese Aktion schon und haben uns auch angemeldet. Wir warten auf Teilnahmebestätigung und in Folge Freischaltung. ;)
LG
Irene

Sommer

LOS GEHTS! Irene hat alles Notwendige für die Anmeldung erledigt und nun kann's ans Voting gehen.

Dem Verein winken 1.000 Euro.
Auf   https://www.ing-diba.at/vereinstausender   gehen ... dann auf Abstimmen ... Animalhope Nitra suchen und klicken ... Stimme abgeben
(es werden euch täglich - auf Anforderung - drei Abstimmcodes per Mail zugeschickt, die man dann einfach einträgt).
Ich wünsche uns alles Gute!

Tina91

#6
Danke für die Info, kann noch jemand bitte ein Bild hinzufügen? DANKE  :113:

BITTE MITMACHEN

https://www.ing-diba.at/vereinstausender/vereindetails?club_id=240

Nikita-Roxy


Lilalo


Fennek

Ebenfalls schon gevotet und Logo wird auch noch eingefügt.
LG
Irene

Sam08

Super, man kann sogar aus D voten.........erledigt :))
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

MilkaCat

natürlich sofort erledigt  :be happy:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

molly

Danke für die Auskunft, dass es auch aus D geht, Liane !! :be happy:

........und auch ich hab´s geschafft  :be happy:

Terryann

#14
warte gerade auf Abstimmcodes per mail - da kann man täglich 3 Stimmen abgeben ...    3x gevotet!

Was mich verwirrt, ist, dass ATN unter die Kategorie "Sport und Gesundheit" fällt ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91

Zitat von: Terryann in 10.09.2013 - 17:37

Was mich verwirrt, ist, dass ATN unter die Kategorie "Sport und Gesundheit" fällt ....

Also bei mir steht "Tiere & Natur"

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

LG
Irene

Coonnny

Dane fürs erinnern, eben erledigt :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Anna

Heute auch erstmalig 3 x gevotet - bitte nachmachen  :pee:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tina91

Was mich stutzig macht ist der Tierschutzverein Robin Hood. Gestern noch gar nicht online und jetzt schon über 2000 Stimmen  :39:
Wenn man bedenkt, dass jeder mit Fakemails so oft wie möglich voten kann, würd ich das gegenüber den anderen Vereinen unfair finden.

"Insgesamt werden 45 Vereine mit je 1.000 Euro per Online-Abstimmung gefördert."
Kann mir jemand sagen, wie sich die 45 Gewinner verteilen?

Titzi

Zitat von: Anna in 11.09.2013 - 19:29
Heute auch erstmalig 3 x gevotet - bitte nachmachen  :pee:
nachgemacht :4:

tina zippenfennig


Hab mich auch angemeldet, habe 3 Codes erhalten, habe mich sofort ans voten gemacht, leider waren die ersten 2 codes ungültig und so konnte ich nur 1 Stimme abgeben!?

Bin neugierig, wie es morgen ist!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mopskiki

und täglich grüßt das Murmeltier - jeden Tag aufs neue 3 mal voten juhuu :))
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/