OP-Spenden

Begonnen von Ilse, 29.04.2009 - 14:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Jetzt komme ich wieder mit dem unangenehmen Thema Spenden. ;)
Da wir wieder so viele Operationen hatten, möchte ich Euch  bitten, ob Ihr ein paar Euro übrig habt, damit wir die OP-Kosten zahlen können.
Wir haben gestern nicht nur den kleinen verletzten Tigerkater mitgenommen, sondern auch einen Jackrusselwelpen, der ein gebrochenes Fusserl hatte.
Wie hoch die Kosten sein werden wissen wir leider noch nicht.
Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass ich schon wieder betteln gehen muss. :O
Ich bedanke mich schon jetzt im Namen unserer verletzten Tiere, die ohne uns Menschen verloren wären. Schön, dass wir helfen können und sie danken es uns mit jeder Geste und jedem Blick!

DANKE!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi