VERRY, Schmuseflauschwutz lernt das Leben kennen

Begonnen von ContreCoeur, 13.12.2010 - 03:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Seit 4 Wochen schon ist die süße VERRY auf Pflege bei uns. Sie ist eine wunderhübsche, absolut liebenswerte und verschmuste Spitz-Mix-Hündin von der ich nun unbedingt mal Fotos herzeigen muss  :D



ein halbes Jahr Nitra ist genug, jetzt fängt das schöne Leben an



Spielen macht müde  :baby:



Lieblingsbeschäftigung: Kuscheln






Pflegefrauchen verfolgen



 :verliebt:



Spaß im Schnee




Ihre anfängliche Schüchternheit ist so gut wie passè, die ersten Tage waren ihr andere Hunde nicht ganz geheuer doch inzwischen liebt sie es mit ihnen rumzutollen :) Dass man für "sitz" und "platz" Leckerchen bekommt hat sie auch sehr schnell verstanden. Ab und zu "beschenkt" sie uns mit Lackerl wenn mein Freund oder ich Nachhause kommen, doch das hat sich bereits sehr gebessert und bald haben wir das bestimmt ganz in den Griff bekommen. An der Leine nicht zu ziehen klappt auch schon recht gut.
Wer diese anhängliche Flauschkugel mal "abbekommt" kann sich sehr, sehr glücklich schätzen :O
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«