Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Seit Benny bei uns eingezogen ist, erlebe ich jeden Tag eine andere Überraschung wenn ich mittags heimkomme. Beim ersten Mal hat Benny die Futtertonne entdeckt  und den halben Container leer gefressen. Und heute mittag fand ich Plastik am küchenboden. Nachdem die Brösel identifiziert waren, wissen wir nun, daß das Kletzenbrot-Früchtebrot aus unserer bäckerei sehr genießbar ist. War eh nur 1 kilo- aber ich hoffe trotzdem, daß unsere Diebe geteilt haben. Und nachdem Angel auch noch mit meinem Käsetoast abgehauen ist, mußte ich mit Erschrecken feststellen, daß Congo gerade unter dem Küchentisch die letzte entzündungshemmende Tablette auffraß, die wir gestern abend für Lenny bekommen haben. Man möchte meinen, daß ich die Hunde hungern lasse. Gott sei dank sehen sie auf den Fotos nicht sowirklich abgemagert aus.

Duffy


Duffy


Duffy


Duffy

Angel-mittlerweile DIE Hundemama geworden. Kaum zu glauben. Benny und Congo fühlen sich sichtlich wohl an ihrer Seite.

Duffy



Benny-Bär und Angel auf Kuschelkurs

Duffy



Und wenn Angel nicht zur Stelle ist, dann reicht auch Congo.

Erwin

Hast mir am Telefon nicht zuviel versprochen: die Bilder sind rührend!

dackelbein

Monika, es ist wirklich rührend zu sehen, wie wohl sich Benny fühlt. Er hat mir immer schon gut gefallen (weil er so gar nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entspricht - das habe ich jetzt aber sehr dipolomatisch ausgedrückt  :D). Wenn man ihn anschaut, möchte man ihn am liebsten knuddeln. Das Gruppenkuscheln ist überhaupt der Hammer.
Es erleichtert mich übrigens sehr, daß auch andere so verfressene Futterdiebe haben.  ;)
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Benny sieht so entspannt und glücklich aus, wie er da mit Angel kuschelt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Duffy

Seit gestern sind wir richtig stolz auf Benny. Es hat ja geheißen, daß er nicht Auto fahren will und Panikattacken im Auto bekommt. bis jetzt haben wir also von ihm nichts verlangt, das er nicht wollte. Gestern hab ich ihn dann einfach überrumpelt. Er konnte gar nicht schnell genug begreifen, was los ist- da hatte er ein Geschirr am Körper und saß mit Congo im Kofferraum,ohne Box. Wir waren 1 Stunde unterwegs und siehe da- benny war ganz interressiert. Hat meistens beim fenster rausgesehen, kein einziges Mal gewinselt, hat sich dann wieder mal hingelegt, und ist dann auch von selbst zu Hause wieder rausgesprungen. Das war aber nocht nicht alles. Benny hat ja nie gelernt an der Leine zu gehen. Also am Abend kurzen Prozeß- das Geschirr war am Körper, und mit Zugleine gings mit allen Hunden zu einer Nachtwanderung. Benny lief, als ob es das normalste der Welt wäre, mit uns spazieren zu gehen. Er ist wirklich superbrav, und ich denke, er lernt auch eher, dadurch daß unsere anderen Hunde ihm alles vormachen.

Inge B.

Das sind ja wunderbare Nachrichten!

Ich erinnere mich an Aussagen von früher, dass Benny NIE an einer Leine wird gehen können und nun macht er es ganz selbstverständlich.
Ich freu mich so!
Du und Deine Therapiehunde ihr macht das vorbildlich!
Danke!

Raffaella

wow, barris ist ein schöner, starker hund geworden! wenn ich da an die ersten bilder zurückdene....
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Duffy



Benny-Bär bei unserer täglichen Wanderung-er sieht nicht wirklich aus, als ob er ungern spazieren gehen würde.

Duffy



Nico wollte ursprünglich ein Lawinenhund werden...

Duffy


Duffy



Nach 2 Stunden ist Benny-Bär schon etwas müde.

Duffy



Congo ist fix und fertig-erst mal eine Runde schlafen.

Jessy+Chilly

So schöne Fotos ich mein so schön zu sehen wie gut es den undis geht wie wohl sie sich fühlen und was alles in ihnen steckt wenn man es nur richtig fördert  :respekt: danke das ihr euch so lieb um alle eure Pflegis und natürlich eigenen Tiere kümmert  :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy



Barris macht es sich lieber gemütlich. Er liegt auch sehr gerne vorm Ofen.

Cosima

ZitatOriginal von Duffy


Benny-Bär bei unserer täglichen Wanderung-er sieht nicht wirklich aus, als ob er ungern spazieren gehen würde.

 :yes: Benny -Bärchen lächelt! :) :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

ich freu mich sooooooooo über die unglaublichen fortschritte vom benny-bärli!!!
ja, er lächelt wirklich  :O :O :O
ihr macht das so super (nicht nur mit benny!) - DANKE!!!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

natalia rana

So tolle Fotos!!Ich habe mich schiefgelacht über die Mittagsgeschichten!
So schön zu sehen wie sich alle sichtlich extrem wohl fühlen!

Duffy

Ich bin sooo stolz auf Benny. Er ist heute das erste Mal ganz alleine ins Auto eingestiegen. Bis jetzt mußten wir ihn immer reinheben. Er hat auch richtig Spaß beim Spazieren und rennt mit den anderen. Ich denke, er hat seine Lebensfreude neu entdeckt. Leine gehen? Kein Problem.Benny ist sehr gelehrig.

Duffy

Mein Benny-bär hat sich gestern seine Lebensmenschen ausgesucht und ist gleich bei ihnen geblieben. Er hat ganz ganz tolle ruhige Menschen. Nur er alleine, alles dreht sich nur um ihn, kein Streß, keine Unruhe. Ich freue mich soooo sehr für unseren Buben! Wenn ich daran denke: wird schwer werden zum Vermitteln, hat Panik im Auto, geht nicht an der leine... Jeder Hund ändert sich, wenn er bei den richtigen menschen ist.  :D