Juno, mir geht es blendend!!!

Begonnen von Cora, 12.10.2009 - 08:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cora

Die kleine Zwergpinscherdame Juno hat muss ich wirklich sagen, das große Los gezogen! Sie wird verhätschelt und fühlt sich rundum wohl!!! Ich sehe sie auch des öfteren wie sie mit ihrem Stümmelchen wedelnd und gut gelaunt herum springt, da ja ihre neue Familie(Lucie und Markus)  gleich neben uns Haus baut! Obwohl ich sagen muss, dass ich mir nicht sicher bin das sich dieses kleine Hündchen in diesem Haus nicht mal verläuft :D - die Leute fragen mich oft, ob dies ein Mehrparteienhaus wird!!!  :O  Sie hat auch einen ganz tollen Freund gefunden- Alexander heißt er und ist der entzückende Sohn von Lucie und Markus. :welle: Müsst euch mal vorstellen als die Kleine krank war hat Markus ständig von der Arbeit angerufen um zu fragen wie es den seiner Juno geht und Lucie opferte sich hingebungsvoll neben Beruf (Dipl. Krankenschwester), Kind und Hausbau auf! Sie fuhr oft 4-5 Mal am Tag zum Tierarzt!!! :telefon: Eine gaannz liebe "Oma" hat sie auch bekommen die sich wenn die beiden mit dem Hausbau beschäftigt sind um Alexander und Juno kümmert!Ich werde bestimmt noch ein Foto von der ganzen Familie oder Fotos von den einzelnen Mitgliedern ergattern, damit ihr wisst wie diese tooollllllllleeeee Familie aussieht!!!!!!!! :respekt:
2 Fotos sind ja mal da- von der süßen Juno und vom Riesenhaus :D