Spiel für Berner Sennenhund Welpen gesucht

Begonnen von hundlover20, 28.01.2021 - 14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hundlover20

Hallo!  :]

Ich habe meiner Mutter vor kurzem einen neuen Welpen geschenkt, damit sie Gesellschaft hat (einen Berner Sennenhund).

Ich bitte um Hilfe und Rat, welches Spiel ich mit ihm spielen kann, damit er sich in den Momenten, die er allein in seinem Zimmer verbringt, nicht langweilt.

Ich habe in der Tat gelesen, dass die klassischen Rinderknochen auf Dauer Durchfall verursachen können.

Kann mir jemand online einen schönen Artikel vorschlagen, den man dem Welpen zum Spielen vor dem Essen geben kann (wenn wir zum Beispiel essen). Ohne irgendetwas zu tun, kläfft er ständig, weil er immer bei uns sein will - was natürlich nicht gut ist, da er zu klein ist: Er macht nicht nur überall Dreck, sondern bleibt auch nicht still und macht Ärger, wenn man ihn aus den Augen verliert.

Ich habe es schon mit Flaschen, Stöcken und anderen gewöhnlichen Gegenständen versucht, aber das wird ihm schnell langweilig.

Es bräuchte schon etwas, damit er anbeißt, aber gerade ich hätte gerne einen Gegenstand, der geeignet und von guter Qualität ist.

Wenn mir jemand einige Links mit Produkten vorschlagen kann, die er persönlich ausprobiert hat, wäre das ein großer Gefallen!

Vielen Dank schon mal im Voraus,

VG

julia1405

Du solltest den Berner Sennenwelpen austauschen, er scheint kaputt zu sein.
Ich hab meiner Nichte zu Weihnachten den gekauft:
https://www.amazon.de/Pl%C3%BCschtier-Berner-Sennenhund-liegend-38/dp/B00CEJ6DJM/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=37U33WQF1G9I7&dchild=1&keywords=berner+sennenhund+kuscheltier&qid=1611848549&sprefix=berner+se%2Caps%2C201&sr=8-1

Der funktioniert tadellos, ist leise, macht nicht rein, beißt nichts kaputt, usw.
Einfach ein Traumhund
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere