Spendenabholung Wien 1060

Begonnen von pezi1311, 29.11.2011 - 09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Hallo !

Könnte bitte jemand einen angefangen Sack Trockenfutter 15 kg aus Wien 1060 abholen.
Ich habe ihn als Spende bekommen und einem meinem Pfleglingen nach Wien auf den Fixplatz mit gegeben.

Wure auch gemeldet zum Abholen, doch leider ist es irgendwie unter gegangen und das Frauli von Rita hat mich gestern angerufen und gefragt , wann er geholt wird.

Telefonnummer würde ich per PN weiter geben.

Ganz lieben Dank
Pezi und Co

pezi1311

Hat wirklich niemand Zeit :-(

Das Frauli hat kein Auto und kann es somit nicht zu einer Sammelstelle bringen

Danke nochmal

Lg
Pezi und Co

Linda F

Ich bin morgen Mittag Spenden von der Mariahilferstr. abholen. Wo im 6. wäre die Abholung?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

pezi1311

Hast eine PN.

Danke vielmals
Pezi und Co