Nando der gemütlich Dicke - Fotos 13.01.2015

Begonnen von Teufel9999, 13.01.2015 - 09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Mein Name ist Nando. Ich bin ein etwas zu klein geratener gemütlicher verschmuster Kater (NEIN ICH BIN NIIIICCCHHHHTTTT DICK!!!!).

Ich mag Hunde, Menschen, Fressen (das ganz besonders) und Kuscheleinheiten.

Leute wer mich nimmt hat ganz viel zum Kuscheln, lieb haben und anfassen.  :be happy:

Fotos folgen gleich.

Ich schmuse immer mit PF und am liebsten wäre es ihr, sie müsste mich nicht hergeben. Aber so ist das PF Dasein eben. Aufnehmen, hergeben, Neueinzug.  :not:

Hochheben mag ich nicht so gerne. Ich bin ein braver Kater, welcher Kater und Katzen mag, niemanden terrorisiert, keine Möbel ankratzt und keine Vorhänge hochklettert. Springen tu ich eher selten, aufgrund meines Untergroßseins (ich bin nicht dick!!!!!) fällt mir das Springen ein bissi schwer  :be happy: Macht nix, aufs Bett komm ich schon.  :be happy:

Also Leute, ich bin ja so hübsch. Wer schenkt mir ein Zuhause????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Also ob Nando dick ist dass wollen wir aber erst mal SEHEN   :kacsint2:   :whistle:

Schön das wieder einer eine Chance bekommen hat, danke   :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Lucy

Wie alt ist Nando und ist er ein Wohnungskater?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Ja Nando ist ein Wohnungskater und ich glaube - müsste gucken - ca. 4 Jahre alt. Fotos kommen gleich
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Tiger und Tiger mit weiß - ach ich liebe sie!!!  :8:

Er schaut ja echt total kuschelig aus, ein entzückender Kater - alles Gute Süßer  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Wuchtbrumme triffts.... der Kerl liegt bei meinen Füßen und dem ist es in der Nacht egal ob er von links nach rechts oder umgekehrt gestoßen wird.  :be happy: So nach dem Motto "Was liegt das pickt."  :be happy: oder das Beamtenmotto "Wer sich zuerst bewegt hat verloren".  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Liebe Leute!

Wollt ihr was zum Anfassen, Lieb haben, wollt ihr euer GEld in MEIN Futter investieren? Wollt ihr jemanden der sich in der Nacht immer an euch ankuschelt? Dann nehmt mich!

Ich liebe Hände, die mich streicheln,
Hände die mich füttern,
Hände die mich bürsten,
Münder die mir Busssi geben,
Arme die mich umschließen, wenn wir schlafen.

Wenn du all das zu bieten hast, schenke ich dir

*) ganz viel LIebe
*) ganz tolles Geschnurre
*) ultraviele Bussis

lg
euer untergroßes Wuzzi Nando
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Wuzzibär hat sein Zuhause gefunden - bitte Daumen drücken, dass er sich benimmt.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :77: :77: :77: ohhhhhhh SUPER - alle Daumen und Pfoten sind gedruckt !!!

Alles Gute süßer Bub  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Bianca1976

Alles Gute dem Hübschen im neuen Zuhause  :103:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Teufel9999

Die neuen Besitzer sind urnett und er darf in den Garten, der gut abgesichert ist - besser geht es gar net.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Nene niemals hat ne niedlich ältere Katzendame zur Seite.  :clap: Meine Kater werden NIEMALS einzeln vermittelt --> ich mein als Einzelkater. Die sind Gesellschaft gewohnt.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Und was sagt die niedliche ältere Katzendame zum Neuzugang???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Das Mädel beruhigt sich gerade und Nono - so heißt er jetzt - kommt schon schmusen.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Leute - Sonntag Aufregung hoch 10. Gott ich war nervös. Schreibt mich Nandos Frauli an ... Nando ist weggelaufen. Zuerst war ich total fertig, dann hab ichs gespürt, dass der Dicke noch da sein MUSS. Nando hupft doch nicht einfach über den Zaun und wirklich - wo hat sich Dickie versteckt - unter der Küchenzeile. Ehrlich. Da pfercht sich der ultradicke doch unter die Küchenzeile, zieht den Bauch ein.... na Gott sei Dank. Sonst scheint es ihm gut zu gehen. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Was ist dir denn da eingefallen, NANDO-Nono????
Dein neues Frauli und dein Pflegefrauli soooo erschrecken!!!!!

Hattest Du Streß mit der niedlichen älteren Katzendame??? Oder sie mit dir???  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!