LEXI 2 - 2-jähriges, anhängliches Aussiemix-Mädel :)

Begonnen von Kathrin_Wien, 14.04.2021 - 09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Hier noch ein besonders tolles Foto: im März hat Lexi mich auf die Haustiermesse begleitet, ich nehme sie immer gern zu Terminen mit, sie war ja auch ein Jahr bei meiner Ausbildung zur Tiermasseurin dabei, nach der Messe war sie komplett erledigt von den ganzen Eindrücken  :alas:



Und hier hilft sie ihrem Herrli bei der Küchenrenovierung:



julia1405

Lexi ist wohl ein ganz toller Hund und es tut mir im Herzen weh, dass sie (und auch ihr) ihren Freund Goofy verloren hat und so trauert.  :(

Super dass Lexi nun so fit ist und ihr eine OP zumindest derzeit erspart bleibt, da habt ihr ganz große Arbeit geleistet.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)