In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

ich bringe auch ein bisserl Katzenfutter mit auf das Sommerfest, ist nicht viel aber immerhin ein Sackerl voll mit Trockenfutter.Ich kenne ja nicht sehr viele Leute, bitte sprecht ihr mich an...Xenia 7 das wäre lieb damit ich es abgeben kann...

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

jessy2014

Zitat von: jessy2014 in 13.08.2015 - 14:36
von meiner Firma kommt Katzenfutter - allerdings im Beutel - Fisch
nehme ich am Samstag mit aufs Sommerfest

und 1x 10 Kg Trockenfutter für Senior Katze
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Katzenmama

@Josi: Ich höre halt manchmal zu viel mit dem Appell-Ohr, ich weiß eh! Und glücklicherweise finden sich doch immer wieder andere Tierschützer, die oft genau dann wenn bei mir Ebbe in der Kasse herrscht, Futter spendieren können!

Kommst du aufs Sommerfest?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Zitat von: MonikaE in 13.08.2015 - 08:41
5 x 24x400 g (120 Dosen) Smilla Geflügeltöpfchen sind von Zooplus von mir unterwegs zu Irene (hoffe das passt Lieferung zu Irene?)

Josi es kühlt zwar nächste Woche ab, doch nun auch hoffentlich ein wenig die "Futterangst"  :kacsint2:
übrigens wieviel Dosen werden denn derzeit ca. am Tag an Futter für die Miezen benötigt?

Kein Problem Monika, passt natürlich!  :be happy: Vielen Dank für deine tolle Spende. Josi organisiert und sagt mir dann, wenn es mit nach Nitra gehen soll.  :be happy:
LG
Irene

Josi

Nachdem mich mein Bildschirm am Donnerstagabend im Stich ließ und mir gestern einen Tag "Zwangsurlaub" bescherte, muss ich heute unbedingt ran und werd somit nicht zum Sommerfest kommen können. Bruzelt schön ohne mich ;)

Danke Jessy für die tolle Spende!  :6:

Xenia, von den Nitrahelfern sind viele im Einsatz, zB am Grill. Ich kann dir leider gerade auch nicht sagen, wo man Spenden hingeben kann. Bei dem Speiß- und Getränkle-Stand wird man dir aber sicher weiterhelfen können :)
Und auch dir ganz lieben Dank für deine Spende!  :41:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

MonikaE

Habe am 13.8. bei Zooplus das Katzenfutter für Nitra bestellt und heute Bescheid bekommen, dass heute erst die Lieferung zu Irene kommt!

Eine GANZE Woche dauert es bis nach Wien geliefert wird  :wonder: , zu mir kommt die Lieferung immer 2 Tage nach Bestellung (Krems)  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Fennek

Zitat von: MonikaE in 21.08.2015 - 08:18
Habe am 13.8. bei Zooplus das Katzenfutter für Nitra bestellt und heute Bescheid bekommen, dass heute erst die Lieferung zu Irene kommt!

Eine GANZE Woche dauert es bis nach Wien geliefert wird  :wonder: , zu mir kommt die Lieferung immer 2 Tage nach Bestellung (Krems)  :be happy:

Ich habe gestern eine Kiste bekommen, denke, dass heute der Rest kommt. Danke nochmal Monika.  :be happy: War auch schon recht verblüfft, wie lange das dieses Mal dauert. Im Normalfall gehen die Bestellungen schneller, egal ob jemand anderer oder ich selbst bestelle. Ist übrigens nicht Wien, sondern Niederösterreich, was aber für die Lieferzeit völlig irrelevant sein müsste.
LG
Irene

Ilse

Beim "Müller" gibt es die Felixdosen im Angebot!

0,43 Euro ergibt einen Kilopreis von 1,08 Euro!

Was ich weiß, fressen die Katzen gerne die Felixdosen! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

geri8605

Ich hab noch 100 euro überwiesen, da mir das fest zu weit weg ist unterstütze ich so :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Hallo, ihr lieben Nitra-Miaus,

von uns kommen 50,-- damit ihr wieder was Leckeres in Eure Näpfe bekommt!

Ganz liebe Kopfi-Kraulis

von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Am Sonntag kommt einiges an Katzenfutter ins Lager. Sehr viele Dosen und Naßfuttersackerl. :4:

andy und sabine

von uns kommen morgen 70 kg (hochwertiges) Trockenfutter und so einiges an leckerein nach nitra

Katzenmama

Herbst und Winter sind lang. Da brauchen die Nitra Samtpfoten einiges an Futter!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

So viele tolle Neuigkeiten an einem Tag! Einfach großartig!  :be happy: Danke euch allen von Herzen!  :8:  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginger und co

Durch meine "Will - Haben" Verkäufe und zusätzliche Spenden kann ich wieder 100 Euro für Katzenfutter beisteuern. Ich überweise es gleich.
Alles Liebe Eva und die Bande  :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Josi

Genial, wieviel du immer über Willhaben an den Mann oder die Frau ;) bringst! So langsam müsst eure Wohnung ja schon leer geräumt sein!  :4:
Ganz ganz lieben Dank, dass ihr es wieder den Miaus spendet!  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginger und co

Nein, da sind noch genug Sachen die weg müssen;
Es ist halt alles nur sehr schleppend: Sachen raussuchen, Fotos machen und dann in "Will haben" einstellen.
Und dann heißt es warten,.....
Irgendwann kommt aber jedes Teil an Mann, Frau, Kind.

Ich Depp habe früher vieles der Sachen von Lara verschenkt, bin erst zu spät zu " Will haben" gekommen.
Sonst wäre wahrscheinlich Nitra schon ein Palast!  :24:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

30.- für hungrige Samtpfoten sind unterwegs!
LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Sabine und Andy holen in den nächsten Tagen 14 Kilo Smilla Trockenfutter bei mir ab und bringen es mit anderen Spenden nach Nitra.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

#469
Zu den Trockenfutter von Katzenmama kommt von uns noch für diesen Samstag:

50kg select gold trocken
4packungen mit je 26 sackerl mit 85gramm
8karton 24 sackerl mit 100 gramm
16 sackerl Felix 100 gramm
10 sackerl almo nature 100gramm
knapp 150 Schälchen von moments mit 55 gramm
15 Dosen 415gramm whiskas
17sackerl whiskas
40 sackerl select gold
20 sackerl royal canin
48 Schälchen mit 80 gramm porta 21 holistic

Leckereien


bri+4Mädls

wow - danke für die Spenden und vorallem für das Smilla  :clap:

Die Kitten in Nitra brauchen derzeit ca. 20 Dosen täglich, denn es sind einige mehr, als schon ausreisebereit wären und laufend kommen Neue dazu. Unsere Pflegestellen sind alle überfüllt und so warten viiiiiel Katzis in Nitra auf ihr tägliches Futter.

Der Fixbestand an Containerkatzen und anderen erwachsenen Tieren sowie der Streunerkatzenplatz, der mitversorgt wird haben auch einen Tagesbedarf von rd. 28 Dosen.

Also falls irgendjemand noch ein paar Dosen oder Cent herumliegen hat  :65:- wir sind für jede Hilfe dankbar und vorallem die Katzis freuen sich, wenn es nicht nur Junk-food gibt.
,

Anna

Ich war am Samstag in einem der Katzencontainer und bin fast heulend wieder raus .... sooo viele süße Zwerge, Teenies und auch einige coole erwachsene Katzen. Um alle durchzuschmusen müsste man einen ganzen Tag im Container verbringen. Viele der Katzen sind längst doppelt geimpft und wären längst ausreisebereit. Besonders aufgefallen ist mir dass es sich um sehr viele Tigerl oder Tiger mit weiß handelt die offensichtlich in der "Beliebtheitsskala" ganz weit unten sind  :grave:

Ich habe selbst - bis auf eine Ausnahme, die ist dreifärbig - nur Tigerl und schwarze Katzen und ich möchte einmal erwähnen, dass die Fellfarbe absolut nichts über den Charakter aussagt  :kacsint2:
Wenn sie schon keine Chance auf einen guten Platz haben, dann sollten sie zumindest das Vergnügen haben - zumindest ab und zu -  hochwertiges Futter zu bekommen. Bin noch sehr am Hadern mit mir ob ich die Fotos die ich gemacht habe, einstellen soll....sie tun weh !

andy und sabine

#472
Hab mal eine Frage bezüglich Kuschelhöhlen?  Hat schon mal wer whiskas angeschrieben obs diese lila höhlen als spenden gibt? 

So wie Anna schreibt leben die Katzen als Platzgründen auf engsten Raum ( ich persönlich würd Bilder gut finden da meist die Hilfsbereitschaft zum spenden grösser ist)  .Um es  ihnen zumindest etwas annehmlicher zu machen wären kuschelbetten( die neu sein sollten soweit ich weiß )ideal.

Wär schön wenn sich noch paar katzenfreunde finden um hochwertiges Futter aufzutreiben.
Ich werd mich mal dahinterklemmen und schaun ob wir Zubehör auftreiben. ...




supermaus

Am Samstag kommen 50 Dosen zu 400 gr Smilla u Felix, und 66 Dosen Animonda zu 800 gr , 30 kg hochwertiges Trockenfutter und ca 20 kg normales Trockenfutter.

Katzenmama

#474
Sodale, nach dem Andy und Sabine heute Abend Smilla & Co für die Nitra Miaus abgeholt haben, ist bei uns wieder Ruhe eingekehrt.  :whistle: Boni ist jedes Mal wenn ich die Klotür aufgemacht hatte, hektisch zu den Taschen gelaufen, in denen das Futter verpackt war. Sie hat versucht ans Futter heranzukommen. Man könnte meinen die arme Samtpfote kriegt hier zu wenig zu essen. :laugh: Mit ihrer Geschäftigkeit hat sie auch die Kleinen angesteckt. So hatten sich oft 3 Katzen an den Nitra Vorräten zu schaffen gemacht.

Meine 3 süßen Racker wussten aber ganz genau, dass sie da nichts verloren hatten. Es ist in den letzten Tagen nicht nur einmal passiert, dass wenn ich die Klotür von außen geöffnet hatte, 3 Flauschis so schnell sie konnten die Flucht ergriffen!  :laugh:

Ich will ja nicht zuuuu seeeehr ins Detail gehen, aber MEINE Schatzis sind nicht die einzigen Vierbeiner, die hektisch werden wenn sie fressbares wittern........... :alas: :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!