In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine


Heute schrieb ich fa.whiskas an und bat um spenden bezüglich höhlen und auch Futter. Prompt kam auch antwort. Leider fiel sie anders als erwartet aus .

Es wird gespendet,  aber nur im inland .Angeblich gibt es Tochterfirmen in der Slowakei an die man sich wenden soll. ...
Na dann versuchen wirs halt dort  :kacsint2:

Ilse

Beim Pennymarkt gibt es die Felix-Dosen im Angebot! 59 Cent! :))
Felixdosen haben die Katzen auch sehr gerne!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

Zitat von: andy und sabine in 08.10.2015 - 21:10

Heute schrieb ich fa.whiskas an und bat um spenden bezüglich höhlen und auch Futter. Prompt kam auch antwort. Leider fiel sie anders als erwartet aus .

Es wird gespendet,  aber nur im inland .Angeblich gibt es Tochterfirmen in der Slowakei an die man sich wenden soll. ...
Na dann versuchen wirs halt dort  :kacsint2:

aber der Sitz des Vereins ist ja im Inalnd! Giltet das nicht? Schad!  :7:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

giovanna. ..leider anscheinend nicht :(


Hier der Antwortbrief




andy und sabine

Sehr geehrte Frau .Schmoll...


Vielen Dank für Ihr Schreiben.

Mars, Incorporated ist das Wohlbefinden aller Tiere ein wichtiges Anliegen. Mars fördert zahlreiche Initiativen für verantwortungsbewusste Heimtierhaltung sowie Bemühungen von Tierschutzeinrichtungen.

Mars Österreich unterstützt alle in Österreich offiziell registrierten Tierheime und karitativen Vereine wie z.B. Kibello - Verein für Begegnungen von Kindern und Hunden, das Projekt Schulhund, den Verein Tierliebe und die Caritas. In anderen Ländern wird diese Art der Unterstützung direkt von der jeweiligen Schwesterfirma vor Ort geleistet, daher können wir auch von Österreich aus keine Futterspende organisieren.

Bitte verstehen Sie, dass es uns aus diesen Gründen leider nicht möglich ist zusätzliche Spenden abzugeben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen


Karin Zandt
Hotline-Team

Whiskas® Katzenservice: 0810 820 6804 (zum Ortstarif)
Mo, Do von 16:30 - 20:30 Uhr
Mi von 08:00 - 12:00 Uhr
E-Mail: whiskas.service@whiskas.at




andy und sabine

Haben heut noch ezwas besorgt. ..

zu den anderen Sachen kommen noch

12 mal 50 gramm minimenü
10 mal 50 gramm sheba
40 mal 85 gramm Schälchen
10 mal Premiere soffle
6 mal real Nature 85 gramm
5 mal miamor 100 gramm
6 mal animonda vom feinsten 100 gramm
10mal senior whiskas schale


bri+4Mädls




vielen Dank ihr alle, ihr seid super  :113:

@andy und sabine ein Extradanke, dass ihr versucht, direkt von den Herstellern ein paar Spenden zu bekommen. Die lila Kuschelhölen sind besonders für die ganz kleinen Kitten toll zum reinkuscheln, leben aber leider auch nie lange und Neue sind immer heiß begehrt - vielleicht klappt es ja mit der slowakischen Zweigstelle  :63:

Ich warte noch auf sie Fotos von Anna, kann euch vorerst aber beschreiben, dass die größeren Katzen und Kitten derzeit in jeweils zwei zusammengebauten Käfigen leben, in denen sie sich ein wenig bewegen können und Futter und Kisterl nicht unmittelbar nebeneinader stehen müssen, sie aber nicht wirklich viel Platz haben. Nicht sehr schön, aber natürlich müssen sie einerseits aus gesundheitlichen Gründen voneinander getrennt sein für eine Weile, damit sie sich nicht gegenseitig mit irgendwelchen Krankheiten anstecken können, andererseits auch wegen der Altersunterschiede, damit sie trotz der Situation relativ entspannt leben können und es nicht zu Streitereien oder sogar Kämpfen kommt.
,

MonikaE

#482
Gestern wurden bei der persönlichen Abholung von Hundemädchen Josy
54 Dosen Katzenfutter und  3 Schachteln - Katzen-Guti-Stangerl - Spende von Josy's Pflegefrauli - direkt nach Nitra mitgebracht.

Außerdem 2 Säcke  Katzentrockenfutter je 15 kg - eine Spende von ZOE-Tiernahrung in Sitzenberg-Reidling  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Auch hier nochmal ein Extradanke an ZOE-Tiernahrung von den Miaus :clap:
,

bri+4Mädls

Für alle fleißigen Spender gibt es einen neuen Forumsbeitrag, damit ihr sehen könnt, wie eure Futterspenden auch dabei helfen, bei den Menschen vor Ort helfen zu können und machen zu einem Umdenken in Sachen Tierschutz zu bewegen:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28307.0

Ich hoffe, hier noch weitere Erfolgsgeschichten präsentieren zu können
,

Sakia

Hab gerade gesehen am SAMSTAG gibt es bei lidl die 400g Dosen Felix Häppchen in Gelee um 0.39 ab 12 Dosen.

Falls jemand überlegt Futter zu spenden
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

puppipuhaly

Lidl war Samstag nm leider ausverkauft-aber heut bei Penny gibt es die Felixdosen immerhin noch um 49 Cent.
60 Dosen kommen daher demnächst ins Lager!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sakia

Ich hatte Glück,  war um 10 uhr dort, da war noch genug da. 72 Dosen sind schon bei Sabine und Andy für die nächste fahrt
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Rosita/Chihuahua

Würde gerne für die Katzen in Nitra bei Zooplus Katzenfutter bestellen ( Erlös der flauschigen Hundedecken )  :6:
Wohin kann man es liefern lassen?
Lg Ilse
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ginger und co

Da unser Sparschwein (und es ist wirklich ein blaues Schweinchen ) zum Bersten voll war und da wir vergangenes Wochenende bei meinen Eltern waren (die auch nur die Cent sammeln) haben wir beide geplündert.
Mit ein paar Will Haben Verkäufen waren es wieder 100 Euro.

Ich überweise die Summe gleich mit dem Verwendungszweck: Katzenfutter!

Lg Eva, Lara und die Bande
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Anna

Eva du bist ein Schatz !!!!

Dzt. hocken wieder extrem viele Katzen und Katzenbabies in Nitra und alle freuen sich über einen vollen Magen - genauso wie die Katzen die - um ihnen ein Leben im Käfig zu ersparen und da im Auffanglager ohnehin kein Platz frei ist  - auf diversen Futterplätzen versorgt werden.


Rosita/Chihuahua

Ich glaub ich werd morgen lieber etwas überweisen..Das mit dem " Liefernlassen " ist wohl nicht so üblich ?  :39:
Egal, hauptsache die Samtpfoten kommen zu ihrem Essen   :115:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ilse

Zitat von: Rosita/Chihuahua in 17.11.2015 - 17:42
Ich glaub ich werd morgen lieber etwas überweisen..Das mit dem " Liefernlassen " ist wohl nicht so üblich ?  :39:
Egal, hauptsache die Samtpfoten kommen zu ihrem Essen   :115:

Liebe Ilse, du wirst von Sanne Antwort erhalten.
Es bringt leider nichts, wenn Du das Futter zu mir liefern lässt, was ich dir zwar anbieten könnte, aber nicht sinnvoll ist. Sanne wird schon wissen wohin damit.
Danke, dass du an die armen Katzerln denkst! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Miau

Wow - DANKE liebe Eva und Rosita  :8:

Da werden sich die Katzis wieder sehr über gutes Futter freuen dürfen   :113:

MonikaE

Ich habe beim Bisamberg Fest am Samstag bei den Losen ein Bild gewonnen.
Da ich nicht wirklich Verwendung dafür habe, obwohl es wunderschön ist - danke dem Spender, habe ich es gleich beim Adventmarkt noch zur Versteigerung gegeben.

Das Bild konnte mit 50,- Euro versteigert werden. Ich habe Ilse gebeten das Geld dafür für Katzenfutter zu verwenden  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Coonies

Meine 2 Freundinnen und ich möchten auch heuer wieder auf unsere gegenseitigen Weihnachtsgeschenke verzichten und das Geld dafür für verschiedene Tierschutzprojekte spenden.

Eines davon ist eine Zooplus Lieferung Katzenfutter plus Bettchen und Leckerlis für die Patenkatze meiner Freundin, die Breeza und Patenhund, den Paki.

Kann mir bitte jemand eine Adresse schicken, wo ich das Paket direkt hinliefern lassen kann und gesichert ist, dass es von dort nach Nitra mitgenommen wird? Ich hab das schon mal gemacht, hab die Korrespondenz und somit die Adresse nimmer.

Danke
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Ilse

Ich glaube, du hast das Paket damals mir geschickt! :))

Wenn du möchtest, dann kannst du die Pakete wieder an mich schicken und Anna nimmt sie mit!

Ilse Netrefa
Anton Hanakgasse 9
2103 Langenzersdorf
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

Hallo Ilse,

ja das kann sein, jetzt wo ichs lese, erinnere ich mich wieder.

Passt dann machen wir das so. Wird sicher ein Riesenpackerl mit vielen Smilla Dosen. Ich bestelle diese Woche noch.

LG Petra
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Ilse

Zitat von: Coonies in 25.11.2015 - 23:11
Hallo Ilse,

ja das kann sein, jetzt wo ichs lese, erinnere ich mich wieder.

Passt dann machen wir das so. Wird sicher ein Riesenpackerl mit vielen Smilla Dosen. Ich bestelle diese Woche noch.

LG Petra


Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Ich habe von Adelkas neuer Mama eine Spende von 20 Euro bekommen, die ich aus Kräutersalzverkäufen auf 40 Euro verdopple. Der Betrag wird noch heute überwiesen, damit auch den Miezen geholfen werden kann! 
Mit lieben Grüßen,

Renate