Paulina heißt jetzt Grizzly

Begonnen von wanda, 30.07.2010 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wanda


Ganz vergessen....dieses Bild ist mein Lieblingsbild zur Zeit:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sai

#126
.

wanda


Danke für den Tipp, die Büchlein habe ich.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sonja

Paulina ist ein prächtiges Bärchen  :)

Und ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit! Paulina ist ja eine Kämpferin, das hat sie schon als Welpe bewiesen  :108:

julia1405

Sie ist so eine Hübsche  :8: :8:
Ich hoffe, ihr habt noch eine ganz lange wunderschöne Zeit miteinander
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

wanda


Danke für Eure lieben Worte. Ich hoffe so sehr, dass uns noch ein paar Jahre bleiben
L.G.
Wanda mit Grizzly

tina zippenfennig

Zitat von: wanda in 24.03.2020 - 10:21

Ganz vergessen....dieses Bild ist mein Lieblingsbild zur Zeit:

Oh, wie schön!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wanda


Traurige Nachricht!

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war.

Grizzly ist gestern Mittag mit Schlafspritze und Narkose und anschließender Tötungsspritze sanft über den Regenbogen gegangen.
Der Ultraschall ergab: Ein Lebertumor ist wohl geplatzt und in den Magen und in die Umgebung drum herum gelaufen. Es war inoperabel.

Am 20.06.2010 hatte ich sie bei Inge B. abgeholt

Mein kleines Mädchen fehlt mir so sehr. Es tut unsagbar weh!

L.G.
Wanda mit Grizzly

Sonja

Das tut mir so leid!

Grizzly war eine richtige Persönlichkeit und sie hatte das beste Zuhause, dass sie sich wünschen konnte.
Viel Kraft in der schweren Zeit!

Für Dich Grizzly  :kerze:

tina zippenfennig


Liebe Wanda,

das tut mir soo leid und ich fühle mit dir ;(.

Es tut so weh, sie gehen lassen zu müssen.

Grizzly, ich wünsche dir ein wundervolles Sein hinter der Regenbogenbrücke

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


Pandora76


dandy

Mein Beileid. Fast jeder hier weiß, wie weh das tut.
Komm gut rüber, kleiner Bär

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Petra-Hasi



Für dich kleine Grizzly   ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

😭mein tiefstes Mitgefühl 😪gute Reise 🌈🌹💔

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

Ganz gleich, wie lange unsere geliebten Tiere uns begleiten, es ist immer zu kurz und ihr Tod tut unendlich weh  :grave: ! Viel Kraft für diese traurige Zeit!
Für dich, geliebte, kleine Bärin  :53:   :kerze:  :53:

sera

Das tut mir furchtbar leid!
Sie spielt jetzt wo anders mit ihren Hundefreunden und ist sicher glücklich.

Viel Kraft für die nächste Zeit.....
:kerze: :53:

wanda



Ihr Lieben,

danke für Eure tröstende Anteilnahme!

Traurige Grüße
Wanda
L.G.
Wanda mit Grizzly

nina99