ISIS - das gefleckte Unikat - sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 21.02.2014 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnuffelwuffel

Habt vielen Dank für eure lieben Wünsche!
Wir starten um 14.00 aus Wien bei Schönwetter,
in Gleisdorf ist es stark bewölkt bei mageren 10° Grad.

Ich hätte doch das Winter-Package einpacken sollen ..... :4:

dackelbein

Bin in Gedanken ganz fest bei Eurem ersten Treffen dabei und drücke fest die Daumen, daß es "paßt"! :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 27.03.2014 - 13:02
Bin in Gedanken ganz fest bei Eurem ersten Treffen dabei und drücke fest die Daumen, daß es "paßt"! :54:
LG
Brigitte

Ich auch!!!!
Schönes Kennenlernen, bin sicher, der Funke wird überspringen! :8:
Noch eine kleine Bitte: Bitte Isis beim ein-und aussteigen gut anleinen damit nix geschehen kann, ein ausgebüchster Hund reicht erstmal.

Ganz herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

E.T.

Es wird ganz sicher passen, Isis lässt sich doch nicht diese Chance entgehen.
Alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Schnuffelwuffel

Vielen Dank für eure Tipps!

Nöööö, keine Chance zum Ausbüchsen, im Auto gibt es einen fixen Gurt
in den wird sie mit einem Spezialgurt eingeklinkt, bevor sie abgeleint wird!

Und eure Sorge, dass bei mir der Funke nicht rüberspringen könnte,
ist völlig unbegründet ... das hat erlängst  :4:

:enjoying:

Schnuffelwuffel

Wir sind gut daheim angekommen
Nach der langen Fahrt steht jetzt mal ausgiebig kuscheln am Programm
:]

Anna

Zitat von: Schnuffelwuffel in 27.03.2014 - 20:06
Wir sind gut daheim angekommen
Nach der langen Fahrt steht jetzt mal ausgiebig kuscheln am Programm
:]

Schöööööööön  :be happy:

Schnuffelwuffel

Bin ganz überrascht
Der neue kuschel polster ist bereits in Beschlag genommen
:be happy:

Mopskiki

ma so toll das es gefunkt hat - freu mich auf berichte und Bilder
eine tolle Zeit euch beiden !!!  :53:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

xenia 7

ja, ja, ja das ist Spitze, viel kuscheln und schmusen und Happipappi und alles zeigen und dannnnnnnnnnnnnnnnnnn??? bitte :clap: :clap: :clap: Foto´s von der hübschen in ihrem neuen Zuhause bin schon neugierig was die Puppe zum neuen Heim sagt und zum Frauli und so....
...aber......bitte keinen Stress....ich kann auch warten  :be happy: :be happy: :be happy:

glg und danke

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

MonikaE

 :113: Super danke das du uns gleich berichtet hast!
Eine schöne gemeinsame Zeit  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

dackelbein


So schön, daß Isis heute bereits einen eigenen Polster hat - und ein superliebes Frauchen. :be happy:
Über Bilder und Berichte würden sich viele sehr freuen!

LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Da freu ich mich riiiieeesig!!!!!! :113: :113:
Isis ist so eine herzige Maus, die schummelt sich gleich mal ins Herz, ob man will oder nicht!
Wünsch euch auch eine gute und ruhige Nacht,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Schnuffelwuffel

Liebe Alle!

Nach dem abendlichen Kuschel-Event sind wir recht bald müde ins Bett. Isis war recht erstaunt, dass in diesem Haushalt jeder sein eigenes hat. Ausgiebig hat sie mal das Menschenbett beschnüffelt und anschließend mehr als zufrieden ihr eigenes in Beschlag genommen. In einem ehemaligen Rotti-Bett kuschelt es sich ganz offensichtlich wunderbar.

Die Nacht verlief problemlos. Keine Anstalten, die Betten zu wechseln oder Plaudereien. Nachdem wir beide zu den Early-Birds zählen, sind wir vor dem Sonnenaufgang los, um die Umgebung zu erkunden. Nach einer Stunde durch Wald und Wiesen genehmigten wir uns ein ausgiebiges Frühstück und eine Entzeckungs-Prozedur. Isis hat das voll im Griff ... die Zecken waren ausschließlich auf dem weißen Fell zu sehen und dort problemlos zu pflücken.

An der Übung "Ich lasse mir die Pfoten wischen und verwirre sie durch ständiges hin und her laufen!" müsse wir noch arbeiten ...

So, nach ausgiebiger Pfotenpflege gönnt sich Isis jetzt mal ihren Schönheitsschlaf!

Isis und ich möchten uns ganz herzlich für euer kollektives Daumendrücken bedanken und alle guten Wünsche von gestern für unsere Heimreise, es läuft alles bestens! Wir beide passen so richtig zu einander, auch beim Spazieren gehen haben wir das gleich Tempo, wir zählen uns eher zu den Läufern, als zu den Bummlern und ergänzen uns auch hier ganz wunderbar!

Alles Liebe & bis bald
Andrea & Isis

Schnuffelwuffel

Der Abschied von meiner Jenny fällt mir schwer ...

Schnuffelwuffel

Unser erster gemeinsamer Spaziergang im großen Wien!

Schnuffelwuffel

In meinem neuen Zuhause

verena und seppi

Ganz toll danke das du ihr eine Chance gibst ich wünsche euch alles erdenklich gute
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

dackelbein

Das klingt ja wunderbar, wie Ihr Euren ersten Ausflug und das Eingewöhnen absloviert habt. Du mußt ja schön flott unterwegs sein, wenn Du das gleiche Tempo wie Isis hast. Da haben sich wohl die zwei richtigen gefunden. :be happy:
Wünsche Euch weiterhin alles Gute und ein erfolgreiches Zusammenwachsen. :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

minchen1210

Hallo ihr Lieben
war gestern mit bei dem großen Ereignis
die Bilder sind wiedererwarten ja doch toll geworden
die suesse Maus hat naemlich nicht eine Sekunde stillgehalten

bin schon gespannt wenn Isis meinen Ritter Lancelot trifft was die Zwei zuenander sagen

alles liebe
minchen
lg
Guinevere, Salem (meine frechen Katzen) und Lanceloth (mein Kuschl-Hund :D) und natülich Arwen (die Chefi) die leider 2010 über den Regenbogen gegangen ist

Ilse

Freu mich, dass Isis endlich wieder ein Frauerl hat! :))

Alles Gute und noch viel Freude!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Zitat von: Ilse in 28.03.2014 - 11:01
Freu mich, dass Isis endlich wieder ein Frauerl hat! :))



..nicht nur du! :icon_e_wink:



LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

Zitat von: Cosima in 28.03.2014 - 15:33
Zitat von: Ilse in 28.03.2014 - 11:01
Freu mich, dass Isis endlich wieder ein Frauerl hat! :))



..nicht nur du! :icon_e_wink:

bitte ich hier auch  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sita

 :113: ich auch...

alles gute miteinander  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Ich habe Isis das Powerpaket leider nur einmal gesehen und war mit spazieren (mit Brigitte und Tina), aber eines weiß ich ....sich dem Schritt von Isis anzupassen, das heißt schon was....Hut ab, wenn du mit der Maus schritt halten kannst. :be happy:
Isis ist eine liebe bezaubernde kleine süße Hündin die sicher viel zu bieten hat und deshalb sag ich dir hier: Dankeschön und eine ganz tolle Zeit Euch beiden. :53: :53: :53:
Freue mich auf Berichte und Bilder von Euch.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben