Winnie

Begonnen von dandy, 03.09.2013 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Vier ist ein gute Zahl.  :kacsint2: Aber paß nur gut auf, Winnie, daß Dich der junge Riese nicht zusammentritt. :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

Keine Angst, keiner tritt auf eine Lady Quendolyne! Aber der "Kleine" ist wirklich noch sehr frech, will doch glatt mit mir spielen. Da muß ich ihm schon manchmal die Zähne zeigen - und das wirkt!

Und damit ihr seht, wie´s mir in meinem neuen Leben so geht, das erste Gartensonnenscheinwirsindvier-Photo:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

E.T.

Danke für das Foto, und es ist ja geradezu witzig, wie der größere braunweiße  (ganz links)  Winnie beschwichtigt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dandy

So der nächste OP-Termin steht fest, 1. April - und das ist kein Scherz. Haltet bitte die Daumen, daß das li. Bein genauso gut wird wie das re. und meine Winnie ganz normal laufen kann.
In der Zwischenzeit eine kleine Photodokumentation, wie Winnie dem "Riesenfloh" den Kauknochen abjuxt.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Ilse

Wünsche euch alles Gute für die 2. OP!

Auch Diese wird gelingen und dann kann Winnie ein total entspanntes, normales Leben führen! :))


Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

Alles Gute und es wird schon klappen...Daumen sind fest gedrückt !!!!
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

tina zippenfennig


Wünsch der kleinen Chefin auch alles, alles Gute für die OP! :54: :54:
Wird bestimmt alles gut klappen und sie wird sich erholen und dann mit beiden Haxerln gesund und munter durchs Leben gehen!

Daumen werden am 1. April gedrückt für die süsse Maus,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Auch von mir alles Gute für die OP, drücke die Daumen!!!!
LG
Irene

Edith

Alles gute auch von mir für die op! Es wird alles gut gehen! Und bei der pflege, die sie hat, wird sie sicher bald auf allen 4 durch die gegend laufen! Danke, dass sie bei euch sein darf! Vlg edith

dandy

Mit einem Kauknochen vergißt man auch die *böse, juckende* Naht und braucht für die Zeit keinen Trichter  :3:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig


Hauptsache Winnie schmeckt´s!  :icon_e_smile:

Freut mich, dass bei der OP alles gutgegangen ist, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen für die Maus! :113:

Trichter haben die Hundsis halt nicht so gerne, doch was sein muss, das muss sein! Ich hab bei unserer Miri den Ärmel eines langärmligen T-Shirts übers Haxerl gezogen und über dem Bauch festgemacht, aber all zu lang hat das nicht gehalten und musste immer wieder nachjustiert werden. Gott sei Dank heilen diese Wunden schnell!

Wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

Kinder, die Zeit vergeht! Winnie meldet sich wiedereinmal. Nun ist Normalität eingekehrt, Umzug mit Umbau ist abgeschlossen, Winnie erfolgreich operiert, geht wie wenns schon immer so gegangen wäre, springt ins Bett, wird rausgehoben, springt wieder rein, wird wieder rausgehoben usw. Winnie wird immer mehr zur Diva, kommt nur wenn sie will, frißt nur, wenns was gutes gibt, sonst vielleicht später, also ein richter Tussi-Hund (ist das genetisch?). Aber ich liebe diese kleine Tussi, wenn sie mich so richtig doof ansieht und wedelt. Schimpf ich sie, verkriecht sie sich und macht sich klein, und dann tut sie mir leid und alles ist vergeben und vergessen. Die Hunde haben Wien anscheinend schon vergessen, sind richtige Landeier geworden. Kennen keine Leine oder Beisskorb, genießen das Leben. Aber alle viere auf einem Foto geht nur mit Leckerlies.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Ilse

Hat sich ja Einiges bei euch getan! Ja, das Landleben hat schon etwas an sich! :be happy:

Ihr seid glücklich, die Hunde sind es, was will man mehr! :))

Darf ich Dr. Nowak ausrichten, dass es Winnie so gut geht! Er freut sich immer über Rückmeldungen!

Alles Gute euch weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Edith

......das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Pfoten den 10.Bezirk nicht vermissen! Ich freu mich so für euch, dass ihr euer Traumzuhause gefunden habt, dass es allen Hunden so gut gefällt und dass die kleine Maus auf "allen Vieren" unterwegs ist!
Alles Liebe weiterhin wünscht euch
Edith

dandy

Eigentlich wollten wir gestern nur zum TA zum Tollwut-Impfen. Dann hab ich aber gemeint, Winnies Bauch sieht li. so komisch aus (mein Verdacht war ja gleich die Milz, ich sollte mir aber abgewöhnen, an irgendetwas zu denken). meinte der TA dann auch und hat den Bauch geschallt - sehr große Milz, homogen aber eben sehr groß. Zur weiteren Abklärung wurde gestern auch noch ein großes Blutbild gemacht und Ergebnis erfahre ich heute um 18,00 Uhr. Ich zähle die Sekunden - das könnt Ihr Euch sicher denken - und hoffe und hoffe und rede mir ein, es wird wohl nur irgendeine blöde Entzündung sein.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sakia

Daumen und pfoten sind gedrückt, dass es michts ernstes ist
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Karin S.

Wir wünschen euch auch alles Gute und hoffen auf eine gute Prognose. ..
Lg Karin und Co
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

dandy

Ok. Das Gute ist, das Blutbild ist wunderschön, keine Anämie, keine Leuko´s vermehrt, keine Entzündung, Leber, Niere... Spitzenwerte. Das Schlechte: wir wissen nicht was das ist. Die Milz sehr groß, Weichteilödem li., keine klin. Symptome (genauso gut drauf wie immer, fit, agil, ...). Meine TÄ tippt auf Verletzung und ich denke jetzt auch, dass Madame in meiner Abwesenheit versucht hat, auf irgendein Sofa oder einen Hocker zu springen und beinhart hinuntergeknallt ist, da sie nur mit den alten, gemütlichen Hunden allein ist, und der Junge separiert wird, solange er so ungestüm ist. In zwei Wochen ist Kontroll US ob die Milz noch weiter wächst, aber jetzt bin ich doch etwas entspannter. Madame entwickelt sich zum teuren Luxushund - aber wer braucht schon Geld?
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Karin S.

....Geld?...da war doch mal was. ...warte, gleich fällts mir wieder ein. ..... :not:  leider. ..nix

Gott sei Dank nur eine kleine Hiobsbotschaft.  Hoffe, dass sich bis zum nächsten Termin alles wieder normalisiert hat! :54:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

dackelbein

Was tut man nicht alles für seine vierbeinigen Sparkassen.  :whistle: Hauptsache es geht ihnen gut. Drücke Euch die Daumen, daß sich der Milzbefund wieder normalisiert.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

So Urlaub ist vorbei (mit Wohnwagen und vier Hunden erst an die Ostsee und dann an die Nordsee). Alle wieder einigermaßen wohlbehalten zurück.
Uns hats wie immer gefallen, die Nordsee ist halt sehr hundefreundlich, und die Hunde lieben das Herumzigeunern mit dem WW.
Das Suchbild zeigt Winzigwinnie an der Ostsee!
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Martina

Jö, schön wieder mal was von Winnie zu hören. Die Maus hat sich ja zu einem richtigen kleinen Globetrotter entwickelt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dandy

Ihre Ladyschaft Quendolyne  is not amused. Ich  hab sie echt gezwungen, einen blauen Winteroverall anzuziehen - damit ich sie im Schnee wiederfinde. Aber seht selbst. Die großen habens genossen, klein Winnie trottete sehr verdrossen mit und war froh, als wir wieder im warmen Haus waren. Aber Winter mit Schnee und Hundeherumtollen ist schon schön.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dandy

Ist es Lady Quendolyne im Garten noch zu kalt, wird halt enger mit Dandy gekuschelt  :thinking:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Rosita/Chihuahua

Sooo süß deine kleine Winnie...die sind halt gescheite kleine Wesen,diese Chihuahuas... :8: :8: :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!