Kleiner max. 2-5 Jähriger Hund gesucht

Begonnen von Sakia, 21.11.2014 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Die Freundin einer Bekannten - Mutter einer 4 jährigen gehandicapten Tochter - sucht eine kleinen bis Wadenhohen Hund.

Gesucht wird:
Alter zw. 2-5 Jahren
stubenrein und Grundgehorsam
max. 10-12 kg
Geschlecht egal
nicht zu Winzig (Chihuahuas kennt die Kleine - aber sie sollten nicht die allerkleinsten sein)
Kinder mögen
(das Mädchen läuft den Hunden nicht nach, aber wenn sie zu ihr kommen um zu schmuse kann es sein, dass sie sie festhalten will)
sollte auf eine Pflegestelle in Wien sein, da die Frau öffentlich mit dem Kind unterwegs ist

Die beiden wohnen im 10 Bezirk, am Stadtrand in einer Wohnung

Hat wer Vorschläge?
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi


Ich mag der PS nicht vorgreifen bzw. lass mich gerne korrigieren, aber FRIX / DONUT wird glaub ich a bisserl "gschnappig" wenn
er festgehalten will und er gerade nicht möchte, ist für das Mädel vielleicht nicht so optimal ... aber Patrick kann es sicher
besser sagen!

LG
Bidi
LG Bidi

greyhound

Wie wäre es mit Mischo, er LIEBT Kinder, ist stadttauglich, sehr kuschelig, hat nicht ganz 9 kg. Allerdings ist er selber gehandikappt: ein Schulterband ist vor langer Zeit gerissen und er hat jetzt grauen Star. Er ist gut beweglich und seit langem ohne Schmerzmittel (Schulter). Der Star wurde erst festgestellt, noch sieht er gut.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23823.msg453197#msg453197

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sakia

Wie tut sich Mischo mit Stiegesteigen?  Die Wohnung ist im 1, Stock
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

greyhound

Stiegen sind kein Problem! Wir wohnen auch im 1. Stock.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sakia

Danke für eure vorschläge - leider habe ich jetzt erfahren, sie kann dooch keinen hund nehmen,

Warum können menschen das nicht vorher abklären?? :109: :tongue:

Hier kann geschlossen werden - leider
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.