Hund für Bio-Bauernhof gesucht

Begonnen von Mona, 19.12.2009 - 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pitbull Eddy

ZitatOriginal von Pitbull Eddy
Hi,

ich hätte eine Schäferhündin zu vergeben (stammt allerdings nicht von Animalhope), auf die die Beschreibung eigentlich passen würde und die auch die Kriterien erfüllen würde ...

lg Nina

Jessy ist auch bereits vermittelt :)

lg Nina

dogfriend

wäre sam interessant für die bio-bauern?

Singu

unser Pflege- Demon ist auch noch da  ;)

Mona

Sorry, weiß noch nichts, muss erst wieder Kontakt aufnehmen!
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Bema

wie wärs mit virginia der labi-dame
ist bei vermittlungshunden dabei
mit katzen ist sie nur ein bissi lästig, läßt sich aber gut abrufen; unsere hühner sind eingezaunt, die sind ihr wurscht
hasen am feld wären schon ihrs
mit kindern ist sie supernett
braucht aber sicher ein bissi ansprache und beschäftigung,....;)

virginia und bettina
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Mona

Vielen Dank für eure Angebote, liebe Pflegestellen, ich weiß jetzt endlich, warum hier nichts weitergeht - sie wollen sich einen Hund aus dem nächstgelegenem Tierheim (habe jetzt vergessen, welches, ist aber sowieso egal) holen (das ist einfacher, näher, Hunde zum Aussuchen...)!

Danke für eure Mühe, es tut mir leid, dass diese Sache sich so hingezogen hat und wir keinen Hund vermitteln konnten, aber leider...andererseits ein Tierheimhund findet ein neues Zuhause - ist ja auch irgendwie eine gute Sache!

Bitte diesen Beitrag schließen!
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.