Hündinnen aktuell ?

Begonnen von Bullyfamilie, 06.01.2010 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bullyfamilie

Halli Hallo,

die Mama meiner Freundin hat ihre Beagledame leider ins Regebogenland gehen lassen müssen.

Jetzt würde ich ihr gerne die aktellen Hundedamen, die in Wien und Umgebung auf Pflegeplätzen sind, zeigen.

Könnt ihr mir ein paar Tipps gben wer noch ein neues zu Hause sucht  :O

Danke euch
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI



Kirana

Ich könnte Melly empfehlen!
Sie mag Kinder, Katzen ist stubenrein , kann alleine bleiben und ist auch sonst ein super Hund!!!


melly "white-nose" gehört jetzt da rein!!!

marion1970

,..also mal alle die  auf der homepage unter hündinnen (Ö) zu finden sind,...
ich bekomm heut ncoh die kleine schwarze boxermix hündin, die aus der tötung sala kam,...in ein paar tagen kann ich dir mehr sagen wie sie ist,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Caro

Die Kiara Maus wohnt in Wien!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=2069&Itemid=26

Schmusemaus, Stubenrein, kastriert, kann allein bleiben....  :tongue: einfach Traumhundi
Liebe Grüße
Caro

Enny

Hallo Sabine,

tut mir sehr leid für die Mama Deiner Freundin :(

Bei mir in Wien gibt es immer noch die liebe und hübsche franz. Bulldoggendame Valerie, die so sehr darauf wartet, das sie jemanden mit ihrer Liebe überschütten kann :)

In der Beschreibung ist ein kleiner Fehler passiert, Valerie ist erst ca. 3 Jahre alt und nicht 5. Und die Ohren sollte man beobachten, sie schauen inzwischen schon 1.000mal besser aus als am Anfang!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=2296&Itemid=26

lg
Nina
lg
Nina

Bullyfamilie

Hallo Nina,

oh Valerie hat noch gar keinen Fiplatz  ?( ich dachte die Süße ist schon vergeben ...

ich leite direkt alle Daten der Hunde weiter an meine Freundin, die dann alles ihrer Mama zeigt.

Danke euch jedenfall für´s Input  :)

Hoffe, dass wieder ein armer Wuffel ein neues Platzerl finden wird  ;)
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI



Enny

Hallo Sabine,

nein leider hat Valerie noch keinen Fixplatz, keine Ahnung woran es liegt  ?(

Aber ich bin mir sicher, dass sich schon bald jemand in sie verlieben wird, sie ist einfach eine wirklich tolle Hündin  :verliebt:
lg
Nina

luna24

Kiara ist so ne süsse maus ich hoffe sie findet bald einen fixplatz!!!!

Bullyfamilie

ich hab schon alles weitegegeben.

Nina, ich hab auch an unsere direkten Nachbarn die kleine Valerie weitergeleitet. Nachdem sie von Bullys auch ganz begeistert sind und u.U. einen Zweithund zu ihrem Labirüden suchen, wäre sie doch optimal  :D

Schau ma mal und hoffen auf ein oder auch zwei Happy Ends  :O
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI



Caro

ZitatOriginal von luna24
Kiara ist so ne süsse maus ich hoffe sie findet bald einen fixplatz!!!!

ohhhh ja ist sie :) sooo ne zuckerpuppe!!  :O
Und ich hoff auch dass sie einen Traumplatz findet!
Liebe Grüße
Caro

Mona

In Gerasdorf bei Wien sitzt ein süßer Rauhhaardackel-Mix-Welpe namens DANKA mit langen Beinen und weichem Fell.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2268&Itemid=26
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

marion1970

Nora ist eine kleine,schwarze Boxermixhündin die sich mit anderen Hudnen prima verträgt. Kinder liebt sie ebenfalls und sie ist stubenrein!

Katzen mag sie eher im Moment noch nicht so gern;)) du findest bereits fotos von IHr hier im Forum Black Beauty - Nora!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

Spitzmaus Alpina sucht auch wieder! Sie ist eine unkomplizierte Hündin, die mit allem und jedem verträglich ist und auch nicht rund um die Uhr Action braucht ;)

Sie lebt derzeit in Eggendorf auf ihr neues Zuhause.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=2264&Itemid=26

Bullyfamilie

also die kleine Nora ist ja ur herzig  :)
da werd sogar ich wieder schwach ... die hat ja ein putziges Babyface.

ich gebe jedenfalls alle Infos weiter und hoffe auf positive Rückmeldung  :O
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI



cindy 11

hallo...ich suche schweren herzens einen guten platz für meine 11 jährige schäfermixhündin weil ich sehr viel arbeite und mein partner eine schwere allergie hat...sie mag keine kinder...und ein lieber mensch der sehr viel zeit für sie hätte und sie lieb hat und gut zu ihr ist wäre ideal....lg sabine

Mopsmix

Ich Hätte da MeLady!

Eine Wunderschöne Shitzu mix Hündin!

Klein jedoch noch etwas ängstlich wird aber von tag zu tag besser!
Liebt es auf der schoss zu sitzen und gekrault zu werden. verträglich mit beider geschlecht und auch katzen!

Vieleicht was für euch!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=2520&Itemid=26

mfg

Bullyfamilie

Danke für eure Vorschläge und Angebote !
Die Mama meiner Freundin konnte sich bis jetzt doch noch nicht für ein neues Hundsi entscheiden ... der Schmerz ist noch zu groß.
Sobald sich das ändert, werden wir ihr die Bilder und Beschreibungen der Nitra Hunde aber auf jeden Fall zeigen  :O
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI