Bullyhündin

Begonnen von Ninchen, 24.01.2010 - 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ninchen

Nachdem es bei der gestrigen Nitrafahrt nicht geklappt hat, da die "Züchterin" die angekündigten Bullys doch nicht nach Nitra gebracht hat, möchte ich es hier nochmal öffentlich machen - damit wir nicht "vergessen" werden  ;)

Nach dem Tod meiner geliebten Paula möchten wir jetzt wieder einem kleinen Bullymädchen ein liebevolles Zuhause schenken.

Vielleicht bringt die Dame die angekündigten Hunde ja noch nach Nitra oder es kommen neue Notfälle rein - dann informiert mich bitte.

Habt ihr eigentlich auch Kontakt zum TSV Klosterneuburg?
Hier sitzt eine entzückende engl. Bullydame Emilly  :verliebt:
http://www.tsv-klosterneuburg.at/hunde.htm

eigentlich sollte es ja eine franz. Bullydame sein - aber Emilly soll eine ganz sanfte und verträgliche Maus sein.

Leider sind das von mir fast 600km....

Liebe Grüße
Nina

Nutschi

Emilly hat ein neues Zuhause bei einer ganz netten Dame in Wien gefunden.

LG Alexandra und EMMI