Jack aus Nitra ist verstorben

Begonnen von suma, 22.07.2008 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Ich möchte eine Kerze anzünden für den 10jährigen Kettenhund Jack, der am Freitag in Nitra verstorben ist. Schade, dass er kein Zuhause gefunden hat  ;(

Aber Anna sagt, er war einer der wenigen Hunde, die glücklich waren in Nitra - zum ersten Mal in seinem Leben durfte er frei herumlaufen und bekam genug zu fressen.

Mach's gut Jack, im Tierhimmel hast du es sicher schöner als hier auf Erden  :taetschel:
und gib meinen Katzen Puma, Purzel, Whoopy, Anna und Rocky einen dicken Schmatz von mir  :gruppenknutsch:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Ich glaube auch, dass es Jack im Tierhimmel sicher super gut hat.
Ich zünde auch eine Kerze an, und gedenke dem lieben Jack.

Lass auch meine verstorbenen Tiere alle grüßen von uns....und gib ihnen einen dicken Schmatz.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gertraud

Für Jack

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn
eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein ,war Teil
von unserm Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer
immer fehlen.

milkamuffin1

Lieber Jack... Auch ich hab dich kennenlernen dürfen und gesehen, wie du in den wenigen Wochen doch aufgeblüht bist... Ich habe extra Fotos von dir gemacht um festzuhalten, dass du ein kleiner Kämpfer bist ... Machs gut hübscher Opi...






Tamara

Lieber Jack
wir zünden auch  eine Kerze  für dich an...
machs gut im Regenbogenland.... ;(
 :heul: :heul:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Oh mein Gott...der Jack war ein lieber, schöner Hund. War er krank? Es tut mir sehr leid um ihn.  ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Danke, Sandra, für die schönen Fotos  :taetschel:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

Und danke, Gertraud, für das schöne Gedicht!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Anna

ZitatOriginal von lovelylucy
Oh mein Gott...der Jack war ein lieber, schöner Hund. War er krank? Es tut mir sehr leid um ihn.  ;( ;(

Jack war sicher schon 12 +...... immer an der Kette gehangen, sicher nie gutes Futter sondern nur Abfälle (wenn überhaupt) bekommen. Ihm ist es erst besser gegangen wie sein Besitzer gestorben ist und er (nachdem er erst mehr als eine Woche nach dem Tod seines Besitzers "aufgefallen" ist) ins Auffanglager gekommen ist.
Er hatte absolut keine Beinmuskulatur, seine Hinterbeinchen haben ständig gezittert.
Ich erinnere mich echt mit Tränen in den Augen an die Geschichte die mir Eva erzählt hat als Jack (wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben) Fleisch bekommen hat. Er hat es in den Mund genommen, hat sich gedreht vor lauter Freude, hat es minutenlang nicht geschluckt, wahrscheinlich weil er Angst hatte, dass er so etwas nie wieder bekommt und den Geschmack möglichst lang behalten wollte... echt traurig. Aber bei ihm hatte ich echt das Gefühl, dass er richtig glücklich ist in Nitra... da er im vorderen Teil war, durfte er fast den ganzen Tag herumlaufen, sich wichtig machen ;) Für die Hunde vorne fallen auch immer die meisten Leckerlies an... und er hat auch immer wieder seine Potenz bei den Hunden die wir nach vorne geholt haben unter Beweis stellen wollen (alter geiler Depp hab ich immer zu ihm gesagt  :D)...
Er hat schon ab Dienstag nicht mehr richtig gefressen, wollte keine Leckerlies mehr... am Donnerstag war Eva mit ihm beim Tierarzt, beim Röntgen wurde festgestellt, dass sein ganzer Körper voller Metastasen war.... da er jedoch noch immer gut drauf war, wollte Eva einfach warten, wie es weitergeht... Freitag früh hat sie ihn tot in der Hütte gefunden... er ist einfach friedlich eingeschlafen...

Tamara

jetzt hab ich aber einen ganzen See in den Augen.... ;(
schnief..
oh Mann diese Geschichte macht mir Gänsehaut...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

bei mir is schon ein Ozean der meine Augen füllt  ;(
Machs gut Jack  ;(  ;(

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

annette

Armer schöner Jack!
Ich hoffe, es geht im so richtig gut jetzt... schön, dass er sich in Nitra trotzdem wohlgefühlt hat!

Sabine

Die Worte von Anna haben mich sehr getroffen! Armer Jack! Jetzt gehts im besser!

sani

habe für den armen Jack eine Gedenkstein angelegt hier der link für alle die eine Kerze für ihn anzünden möchten :

http://www.tier-ruhestaette.de/gedenkstein.php?show=286

Tamara

ZitatOriginal von sani
habe für den armen Jack eine Gedenkstein angelegt hier der link für alle die eine Kerze für ihn anzünden möchten :

http://www.tier-ruhestaette.de/gedenkstein.php?show=286

schöne Idee!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos