DJURI

Begonnen von Anna, 15.10.2019 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birdy


Terryann

 :53: :53: :53: danke an alle, die Djuri helfen!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Ist Djuri gut in Deutschland angekommen? Mich wûrds freuen ab und an was von ihm zu lesen

Anna

Djuri ist gut angekommen, fühlt sich bei Udo :pee: pudelwohl und es wird sicher in nächster Zeit einen Bericht und aktuelle Fotos geben

andyundsabine

Das freut mich wirklich sehr das sein start in die Freiheit doch noch gut ausging.Andy fragte gestern erst wieder nach ihm .Dieses herzlose Verhalten der ersten Ps kann er nicht nachvollziehen.

Auf berichte bin ich schon sehr neugierig👍Danke Udo nochmals das du ihm aufgenommen hast