Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Hund gesucht !! => Thema gestartet von: Kathi in 18.10.2011 - 16:27

Titel: aktuelle pflegehunde in der stmk
Beitrag von: Kathi in 18.10.2011 - 16:27
hallo eine 70-jährige frau sucht einen ruhigeren zweithund. geschlecht egal, rasse egal (bekomm erst mehr infos von ihr). der hund sollte aber in der stmk zum kennen lernen sein.

welche hunde suchen denn zz?
Titel: aktuelle pflegehunde in der stmk
Beitrag von: Allegra in 18.10.2011 - 16:50
Mally ist eine supertolle Hündin und wartet in der Nähe von Seebenstein auf einen tollen Platz. Bitte leg sie ihr doch ans Herz, die Maus ist wirklich ganz toll! http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=6322&Itemid=26
Titel: aktuelle pflegehunde in der stmk
Beitrag von: Lilith in 19.10.2011 - 13:47
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=5394&Itemid=26
Titel: aktuelle pflegehunde in der stmk
Beitrag von: inge in 19.10.2011 - 17:51
ZitatOriginal von Kathi
hallo eine 70-jährige frau sucht einen ruhigeren zweithund. geschlecht egal, rasse egal (bekomm erst mehr infos von ihr). der hund sollte aber in der stmk zum kennen lernen sein.

welche hunde suchen denn zz?



Hast PN!
Titel: aktuelle pflegehunde in der stmk
Beitrag von: Schicksal in 01.11.2011 - 21:05
Somo ist auch in der Stmk in Bruck an der Mur bei mir :)
Er ist ein ganz süsser und braver Rüde.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4983&Itemid=26
Titel: aktuelle pflegehunde in der stmk
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 02.11.2011 - 07:36
Der kleine Zwerg ist zwar noch in Nitra,aber Pussinka würde doch gut zu einer älteren Dame passen...sie ist so goldig und muss dringen ins Warme...Vielleicht kann man ihr ja die Fotos zeigen und sie verliebt sich. :rolleyes:
Titel: aktuelle pflegehunde in der stmk
Beitrag von: Branca in 02.11.2011 - 10:09
Ich würde einer älteren Dame keinen jungen Hund wie Somo vermitteln,sondern eher einen Oldie ans Herz legen,meine eltern sind beide über 70 und wären mit einem Junghund überfordert und man weiß ja auch nie wie lange in dem Alter die Gesundheit noch reicht um einen Hund zu betreuen.