Infos zu Babka und Wiego

Begonnen von Sommer, 28.02.2011 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sommer

Liebe Nitra-Spezialisten,
was wisst ihr über Babka und Wiego? Wer kann mir Infos über die beiden geben? Welchen Eindruck habt ihr von den Hunden? Wie verhalten sie sich? Ist Wiego kastriert? Wie schätzt ihr die Verträglichkeit mit anderen Hunden ein? Wie schätzt ihr den Gesundheitszustand der beiden ein?
DANKE schon vorweg für eure Informationen!!!!

Sonja

Babka ist eine ganz liebe Hündin und für ihr Alter relativ fit. Sie wohnt jetzt mit Askaban und Aika in einem Zwinger und es gibt keine Schwierigkeiten! Da Askaban mein Liebling ist und ich ihm solange er alleine gesessen ist immer Leckereien gebracht habe, wollte ich damit jetzt nicht aufhören nur weil er Gesellschaft hat. Ich füttere jetzt immer jeden mit einer Hand und auch da ist Babka sehr brav und wartet bis sie wieder an der Reihe ist wenn Askaban langsamer ist!
Babka hätte sich wirklich einen schönen Alterswohnsitz verdient!

Anna

ZitatOriginal von Sommer
Liebe Nitra-Spezialisten,
was wisst ihr über Babka und Wiego? Wer kann mir Infos über die beiden geben? Welchen Eindruck habt ihr von den Hunden? Wie verhalten sie sich? Ist Wiego kastriert? Wie schätzt ihr die Verträglichkeit mit anderen Hunden ein? Wie schätzt ihr den Gesundheitszustand der beiden ein?
DANKE schon vorweg für eure Informationen!!!!

Meld mich morgen bei dir Pia !