Mini Hund gesucht

Begonnen von mima_2007, 26.03.2011 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mima_2007

Hallo,

vielleicht kann uns wer helfen...wir suchen schon länger einen Freund bzw. eine Freundin für unsere kleine Chihuahua Mix Dame (ca. 4 Kilo  :D) Da unsere Dame sehr zart ist sollte der Hund nicht allzu groß sein  :] wenn es ein männchen ist sollte er kastriert sein bei einem weibchen ist es egal. Wir wohnen am Stadtrand von Graz und würden uns sehr über eine Antwort freuen!

Danke, lg Michaela + Marko

Notfellchen



Was wäre mit Suzi, sie ist der letzte Welpe von 6 Shi-Tsu-Mix 10-12 Wochen alte suchen dringend ein liebevolles zuhause.
Sie wurden uns abgegeben.

Sie wurden in einen Schweinestall gehalten und von der Mutter getrennt mußten sie drinnen auf einen Beton schlafen ohne welche unterlagen. Ktastophale Situation für die Welpen die sehr verängstig waren als wir sie abholten.

Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

Notfellchen

Außerdem hätten wir auch noch einen Dackelmixwelpen der ein zu Hause sucht.  Trippel, Karo und Tixi, 3 Dackelmix Welpen 7 Wochen alt. Es sind Abgabehunde aus Ungarn und sie suchen dringend ein liebevolles zuhause. Es sind 1 Rüde und 2 Mädchen, ur winzige Welpen aber total süß.
Es gibt keine traurige Geschichte dahinter aber ich hoffe trotzdem, das sie jemand will.


Kontakt: burger.christine@gmx.at



Notfellchen

gerda

bei uns ist gestern abend die kleine 5 kg leichte, zuckersüsse, verspielte, drollige, HOLLY, zu finden unter den junghunden - eingezogen.
liebe grüsse gerda

Mimi

ZitatOriginal von gerda
bei uns ist gestern abend die kleine 5 kg leichte, zuckersüsse, verspielte, drollige, HOLLY, zu finden unter den junghunden - eingezogen.
liebe grüsse gerda

Hier der link zu HOLLY 4 dazu:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5055&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Janima

Bei uns lebt Sara, eine fast 5 Monate alte Jack-Russel-Mix-Hündin.

Auf den Fotos sieht sie größer aus, hab ich nun mehrmals gehört ;)

Hier der Link zu ihr: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4901&Itemid=26

Sie ist sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden (egal ob groß oder klein) verträglich, auch mit Kindern kommt sie gut klar. :O

Mitzi

bei mir in pflege ist milla..eine kleine dackel-corgimix hündin.

Millla, die brave aber sture Dackeldame

lg michi

MMM

schaut mal auf //www.hundezukunft.at die KESI an, ist eine ganz eine süße Chi-Mix-Dame.  :O

ina74

Ich habe YAMINI in Pflege.

Sie ist sehr lieb mit der noch kleineren Leeloo, die auch bei mir wohnt.
Mini ist eine eher ängstliche, sie mag Straßenlärm nicht,
Menschen mag sie gerne, geht aber vorsichtig auf sie zu.


Sie kuschelt gerne wenn sie jemand erst mal kennt. Sie geht am liebsten im Wald spazieren. Sie kann SITZ und Platz und BLEIB.

Sie hat kurze Haare, 9 Kilo und ich wünsche mir für sie einen Platz wo es einen zweiten Hund gibt !
0676/90 35 159


mima_2007

Vielen Dank für soviele Zuschriften...am Mittwoch schauen wir uns die kleine Holly und die kleine Gigi an...Gerda wir freuen uns schon :-)

gerda

ja, war sehr nett euer besuch, nur habt ihr mich nicht mehr angerufen um uns wenigstens mitzuteilen dass doch nichts passendes dabei ist- offensichtlich! schade, wir haben euch sehr nett gefunden und wir hätten uns auch über eine persönliche " absage" gefreut....
liebe grüsse gerda