aktuelle pflegehunde in der stmk

Begonnen von Kathi, 18.10.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallo eine 70-jährige frau sucht einen ruhigeren zweithund. geschlecht egal, rasse egal (bekomm erst mehr infos von ihr). der hund sollte aber in der stmk zum kennen lernen sein.

welche hunde suchen denn zz?
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Allegra

Mally ist eine supertolle Hündin und wartet in der Nähe von Seebenstein auf einen tollen Platz. Bitte leg sie ihr doch ans Herz, die Maus ist wirklich ganz toll! http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=6322&Itemid=26
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena


inge

ZitatOriginal von Kathi
hallo eine 70-jährige frau sucht einen ruhigeren zweithund. geschlecht egal, rasse egal (bekomm erst mehr infos von ihr). der hund sollte aber in der stmk zum kennen lernen sein.

welche hunde suchen denn zz?



Hast PN!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Schicksal

Somo ist auch in der Stmk in Bruck an der Mur bei mir :)
Er ist ein ganz süsser und braver Rüde.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4983&Itemid=26
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

Rosita/Chihuahua

Der kleine Zwerg ist zwar noch in Nitra,aber Pussinka würde doch gut zu einer älteren Dame passen...sie ist so goldig und muss dringen ins Warme...Vielleicht kann man ihr ja die Fotos zeigen und sie verliebt sich. :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Branca

Ich würde einer älteren Dame keinen jungen Hund wie Somo vermitteln,sondern eher einen Oldie ans Herz legen,meine eltern sind beide über 70 und wären mit einem Junghund überfordert und man weiß ja auch nie wie lange in dem Alter die Gesundheit noch reicht um einen Hund zu betreuen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)