Katzenfreundlicher Boxer gesucht!

Begonnen von philanthropin, 22.10.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

philanthropin

Hallo ihr Lieben,

meine Schwiegertante hat mir heute den Boxeraufruf Ihrer Kollegin weitergeleitet.

Vor 2 Wochen ist der geliebte schon sehr alte Boxer an einem plötzlichen Herztod verstorben.
Ein Vermittlungsversuch eines Boxers von der Boxer in Not Hilfe ist leider an der Katzenunverträglichkeit des Rüden gescheitert.

Der neue Boxer kann gern auch älter sein, absolutes MUSS ist aber, dass er sich mit Katzen verträgt oder sie zumindest ignoriert, 2 alte, kleine Hunde leben auch im Haushalt, eine Hündin würde bevorzugt ins Rudel passen.
Die Familie kann ein wundervolles Platzal bieten und sehnt sich als Rassekenner und Liebhaber natürlich wieder sehr nach einem Boxer...

Ich habe erstmals alle Boxermischlinge von ATN vorgeschlagen, doch Tinka ist Katzenunverträglich und bei den beiden Rüden ist es leider nicht bekannt...

Wer weiß vielleicht ein Boxermäderl, ruhig auch eine Oldiedame, die Katzen mag oder toleriert und ein Traumplatzal sucht? Ich leite sehr gerne weiter :O

Liebste Grüße
Ella
we are family

Notfellchen

Was wäre damit, ist zwar eine fremde Orga aber armer Hund ist armer Hund:

Adali

ADALI wurde völlig abgemagert auf der Straße gefunden, wo sie mutterseelenalleine auf der Suche nach Futter war. Diese kleine Fellnase ist etwa 9 Monate alt und zur Zeit ca 37 cm groß. Ihr wunderschön gestromtes Fell könnte ein Hinweis auf eine Boxermischung sein. ADALI ist recht verspielt und sehr freundlich. Sie kennt und mag Katzen und Hunde gleichermaßen. Da sie auf ihrer derzeitigen Pflegestelle mit vielen anderen Haustieren lebt, würde sie sich auch in ihrem neuen Zuhause gut mit anderen Tieren vertragen und sich entsprechend anpassen.
 
Sie ist ein ausgeglichenes und kluges Hundekind und wäre die perfekte vierbeinige Ergänzung für eine liebe Familie, denn ADALI kennt auch bereits Kinder und spielt gerne mit ihnen. Außerdem hat sie hat auch schon gelernt , mit dem Auto mit zu fahren.
 
Wer ADALI die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte, wird eine liebenswürdige und treue Hundeseele an seiner Seite haben! ADALI hat ihr Köfferchen gepackt und kann geimpft und gechipt bei IHNEN einziehen.
 
Bitte melden Sie sich bei Iris Hafele


Kontakt: iris.hafele@animalcare-international.org 0699 / 190 76 047


Allegra

@Notfellchen: Entschuldige, ich mußte gerade ganz fest in mich reinschmunzeln  :] Ich finde den Knopf auch ganz bezaubernd, aber  ausser viell. die Fellfarbe hat dieses Dackeltier nicht wirklich viel mit einem Boxer zu tun  :D Trotzdem wünsche ich ihm natürlich ganz schnell ein tolles Zuhause!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Eisi

Wie wärs mit Ronny?

Ich nehm ihn vielleicht auf Pflege, er wird in den nächsten Tagen auf
Katzenverträglichkeit getestet.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6096&Itemid=26

lg Anja

Lilith

schau doch den hübschen Buben unter "Notfelle anderer Organisatinenj" an

 Notfall Musetto

ich glaube, alle die die Geschichte lesen werden ihm einfach nur mehr den besten Platz wünschen....

Lilith

bei dem was der hund erlebt hat werden die leute ihm sichr sein geschlecht verzeihen. :tongue:....einen versuch wäre es wert, oder?