4 beiniges Familienmitglied gesucht

Begonnen von Shine80, 19.10.2011 - 14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shine80

HAllo!

Wir wünschen uns schon lange einen Vierbeiner, aber erst jetzt haben wir die notwendigen Resoourcen (Zeit, Platz,...)
Unser Wunsch/Traumhund sollte mittelgross und kinderlieb sein. Da wir auch eine Katze haben, wäre es natürlich von Vorteil, wenn er diese nicht jagen würde :D Vom Alter her, denke ich mir, dass er so ab 1 Jahr alt sein sollte.

Wir haben ein Haus mit Garten, wohnen im Grünen und haben 2 Kinder. Ich jogge gerne, wir sind generell Menschen, die viel draussen sind.

Ich bin dankbar für alle Vorschläge und Tips.

Raffaela

Wie wärs mit Sina? Sie wartet schon so lange

sina

Shine80

Achja, unsere Kinder sind 2 Jahre und 8 Jahre.

Sina ist eine tolle Hündin, soweit ich das optisch beurteilen kann. Aber ich glaube, da die Kleine 2 Jahre ist, passts ned optimal, weil "Kinder standfest" dabei steht.

Shine80

Weiss jemand von euch mehr über "Laika"?  Vom Steckbrief her, klingt sie sehr passend, bis auf das Katzen jagen X(

Andrea_05

Hi, schön, dass ihr einen Hund einen Platz geben wollt.

Wie wäre es mit Joschi 4? bei Marion lernen alle Pflegis den Umgang mit Kindern und auch Katzen. Das Alter würde auch passen ... schaut einfach mal:

Hier der Link zum Tagebuch:
JOSCHI 4 the special one!!!

Und hier zum Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4721&Itemid=26

Müllschlucker

Wie wäre es mit Whisper?
Er wohnt bei mir mit Kindern, Katze und einem Rüden zusammen. Für ihn suche ich Menschen, die sportlich sind und ihm die Welt zeigen.

Viele Fotos und Beschreibung auch unter "Hund sucht Fixplatz" oder Tel: 0676 9339 527

Katharina

ZitatOriginal von Shine80
Weiss jemand von euch mehr über "Laika"?  Vom Steckbrief her, klingt sie sehr passend, bis auf das Katzen jagen X(

Laika 3 hat bereits eine neue Familie gefunden.

Wie wäre es mit Vida: die Maus geht gerne spazieren, mag Katzen und andere Hunde und hat sicherlich auch mit Kindern keine Probleme:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5989&Itemid=26

Allegra

Heute im Fressnapf habe ich wieder den Flyer von Charlie gesehen, wäre ja ein heimlicher Schwarm von mir selbst  8): http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=5211&Itemid=26

Katzen müssten halt noch getestet werden, aber daran sollte es nicht scheitern.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Notfellchen

Art/Rasse: Spaniel
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz/braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe
Menut ist ein 1 jähriger Spaniel Rüde  und sucht ein liebevolles zuhause. Er ist sehr anhänglich und kann nicht alleine bleiben. Sehr brav und lieb im umgang mit anderen Hunden überhaupt mit Welpen. Katzen sind kein Problem und Kinder liebt er. Leider wurde er von der neuen Besitzerin nicht abgeholt und sucht nun ein neues zuhause.

Menut ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass
Kontakt: burger.christine@gmx.at




Jasmin

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Spuerfuchs

Das mit den Katzen müsste man mal probieren aber ansonsten ist mein Pfelgling ein wahrer Traumhund:
Terri, kleiner Foxi....jetzt Seppi

Hier noch der Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=6350&Itemid=26

InMaDa

danke kathi für das vorschlagen meiner vida:

sie ist wirklich sehr unkompliziert, lebt derzeit mit vielen katzen und 2 hunden auf der ps und verhält sich allen gegenüber wirklich toll. sie ist vorsichtig im umgang mit fremden menschen, ist aber nach wenigen augenblicken aufgetaut. sie möchte nur bussi geben und körperkontakt, bleibt aber auch schon brav in hunde- und katzengesellschaft allein.

sie liebt einen garten und spazieren gehen, möchte immer gefallen und ist einfach nur lieb.

besucht werden kann vida jederzeit bei einem spaziergang auf der donauinsel, die nummer gibts bei kathi :)

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Shine80

Lieben Dank, da werd ich mich jetzt mal durchrackern  :O

Natürlich bin ich offen und dankbar für weitere Infos!!!!!

Lara2

Hallo Shine80,

bitte schaue Dir Galino an - er ist so lieb und so hübsch und braucht dringend Hilfe!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5928&Itemid=26


Muckerl und Galino frieren so furchtbar

(3Bild)

Liebe Grüße :)
Lara

Lilith

schaut auch doch mal meine Linna an:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=5394&Itemid=26


sie kann auch gerne zu Kleinkindern ziehen  :rolleyes: sie ist bei Kindern ganz sanft, langsam und vorsichtig!....

das mit dem Joggen wäre ganz ideal für sie! sie läuft auch ganz brav neben einem....(mag keine Pausen)

Dackel1

Hier könnt ihr auch reingucken wenn ihr möchtet :)
http://hundstruppe.jimdo.com/
lg Sylvi

Shine80

Da gibts ja wirklich viele ?( das machts schwer.
Aber ich möcht mir alle mal durchlesen und anschauen, bei Fragen hoffe ich, mich bei euch melden zu dürfen?

Christina B.

Hallo,

bei mir auf der Pflegestelle leben noch

Freddy, 1 Jahr, kastriert


und die 2jährige taube Labradorhündin Lea


Alle meine Hunde sind Kinder- und Katzen"erprobt"  :D !

PS Grafenschlag , 0650/45 25 388

Liebe Grüße,
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Daphne

wie wäre es mit BRUNO??? Ein lustiger,fröhlicher kleiner Kerl--Kinder und Katzen-erprobt :D
lg Doris

Petra aus Linz

...und vielleicht magst du auch im Thread von AMELINA stöbern ? Sie ist kinder- und katzenfreundlich.
Amelina armes Schäfer-Pinscher mädi
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Fennek

Es gibt wohl viele, die zu euch passen würden. Ich kann auch Bobby empfehlen. Er ist seit einigen Wochen bei mir und könnte wohl alles von dem erfüllen, was ihr sucht.

Bobby sucht – Kinder, Katzen und andere Hunde kein Problem!!
LG
Irene

Martina

ZitatOriginal von Petra aus Linz
...und vielleicht magst du auch im Thread von AMELINA stöbern ? Sie ist kinder- und katzenfreundlich.
Amelina armes Schäfer-Pinscher mädi

Hier das Katzenbeweis-Foto, sie ist wirklich eine süße Maus.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gloria09

Hallo
wie wär`mit LYSSI
Sie ist eine ganz tolle Hündin freundlich, verträglich mit allen, bleibt brav alleine und ist leinengängig. Sie ist ca. 1 Jahr alt kastriert, gechipt und geimpft.
Näheres unter  Tel. 0664 7393 8902





lg

Christina B.

1 Jahr alt, gechipt + geimpft, sehr menschenbezogen und anschmiegsam
Spanielmix (geraten  ;) )



Lg, Christina 0650/45 25 388
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shine80

HAb mich jetzt durchs Forum geklickt.....bin doch recht mitgenommen...es ist total schwierig.

Hab jetzt noch jemanden entdeckt: Hat jemand Infos?

Jacky6
Belmonte
Petrillo

Werd mal Kontakt zu einigen aufnehmen und versuchen zusammen mit der Pflegestelle herauszufinden, ob es passen könnte.
(am liebsten wäre mir aber eigentlich, einen Hof samt Wiesen und Feldern zu gewinnen um ganz vielen Hunden, dass zu bieten was sie sich verdient haben. Ich bin echt geschockt über manche Fotos und sehr verärgert über den "Mensch" als Vermehrer und Tierschänder)