kleiner, katzenfreundlicher Hund gesucht

Begonnen von Yaris&Mokosch, 07.02.2012 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Hallo!
Eine Bekannte sucht einen kleinen (max.10kg) Hund der katzen- und hundefreundlich sein soll. Ein Pudelmix wäre ideal. Der Hund ist den ganzen Tag beim Frauerl - sie ist Friseurin mit eigenem Salon und dort ist ein Hundemädel und in der Wohnung/im Haus sind 2 Katzen.
Natürlich soll der Hund auch ein Menschenfreund sein und ein ruhiges Gemüt haben, da die Kunden ja ein und aus gehen. Alter: 1-3 Jahre.
Vielleicht kennt ihr ja so einen Kandidaten bzw. habt ihn / sie in Pflege. Über Vorschläge freue ich mich und leite sie sofort weiter.
Danke und schönen Abend!
Elena & Russellbande

Raffaella

Ich hab zwar keinen in der Gewichtsklasse, aber ich freu mich über deinen Beitrag!
Danke, dass ein Nitra Wau in Betracht kommt!!
Ganz lieb :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Notfellchen

Art/Rasse: Spaniel
Alter: ca. 2 1/2 Jahr
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz/braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein


Menut ist ein ca. 21/2 jähriger Spaniel Rüde aus Spanien und sucht ein liebevolles zuhause. Er ist sehr anhänglich und kann nicht alleine bleiben. Sehr brav und lieb im umgang mit anderen Hunden überhaupt mit Welpen. Katzen sind kein Problem und Kinder liebt er. Leider wurde er von der neuen Besitzerin nicht abgeholt und sucht nun ein neues zuhause.

Menut ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass
Kontakt: burger.christine@gmx.at


GuNici

Wie wäre es mit Daisy??

Sie ist zwar kein Pudel (Mix) aber eine gaanz gaanz brave junge Hündin, die Kinder und Katzen liebt, auch ein bisschen alleine bleiben kann aber natürlich die Gesellschaft vom Frauchen liebt.


Habe ihren Steckbrief + Thread angefügt!


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=6388&Itemid=26

Daisy 15 kleiner Familientraum
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Martina68

Ich habe Mickey (2J), und Minnie (3j) in Pflege, sind beide kastriert, ruhig und ganz süß, und verstehen sich mit allen Katzen, Hunden und Kindern blendend, das müssen sie auch da ich zwei Kinder im VS-Alter, viele Katzen und weitere Pflegehunde habe. Mickey war auch schon einmal im Büro mit und war dort super brav. Minnie kann beide Augen wieder ganz normal aufmachen, siehe auch hier im Forum unter Tagebuch "mein Hundekorb"

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=6836&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=6835&Itemid=26
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Yaris&Mokosch

Ich danke euch für eure Vorschläge - sie sind weitergeleitet und ich hoffe Elfi meldet sich bei ihren Favoriten.
DANKE!!!
Elena & Russellbande

Evamaria

Falls du noch Interesse hast, hier meine kleine Pflegimaus Patsy. Sie ist eine besonders verschmuste, gaaaanz liebe Kleine:


Sie liebt unsere Katzen (insgesamt 6 Stück) obwohl die nicht unbedingt alle pflegeleicht sind.
Sie spielt mit ihrem Pflegewelpen-Partner und mit unseren 2 "Großen". Stormy ist richtig groß im Verhältnis zu ihr (60 cm Schulterhöhe). Lisa war bis jetzt unsere "Kleine" mit ca 50 cm. Dagegen ist Patsy wirklich klein, aber es stört sie nicht. Sie springt wie ein Flummy, auf das Bett, auf die Sessel. Gestern war sie am Esstisch, aber das haben wir geklärt, dass sie dort nicht unbedingt hin gehört. Sie ist eben altersmäßig verspielt und lebhaft.

Nur ist bei dieser Kälte noch nicht an ausgedehnte Schneespaziergänge zu denken. Sie geht brav an der Leine und ist stubenrein. Derzeit saust sie mit Pulli im Garten herum. Aber schnell wieder hinein eben.
Im Büro muss man schon noch schauen, was sie so macht, sonst "hilft" sie sehr gerne mit.
Wenn du sie kennenlernen möchtest, dann setze dich bitte mit Regina in Verbindung.
lg
EvaMaria

Inge B.

Vielleicht käme auch PAMINA in Frage

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5619&Itemid=26


Sie wiegt 7,5kg, schmust mit meinen Enkeln und liebt unseren Kater!

Evamaria

Das ist aber eine ganz süße Maus, die Fotos sind goldig, hoffentlich bekommt sie bald ein Pätzchen.

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner