westhighland terrier- (Mix)

Begonnen von LisaR, 10.05.2012 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaR

Hallo!

Kurze frage, gibt es noch westhighland terrier-(Mix) die noch einen Fixplatz suchen ?

lg

natascha1905

schau mal unter den lucenec-hunden im forum "pflegeplatz gesucht "wuff"  Alex 4
Lucenec - Hunde Mai 2012

fini

ZitatOriginal von natascha1905
schau mal unter den lucenec-hunden im forum "pflegeplatz gesucht "wuff"  Alex 4
Lucenec - Hunde Mai 2012

Alex ist schon reserviert!

natascha1905

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von natascha1905
schau mal unter den lucenec-hunden im forum "pflegeplatz gesucht "wuff"  Alex 4
Lucenec - Hunde Mai 2012

Alex ist schon reserviert!

gut für Alex :-)

carrotflower

Bei dragonfly wohnen derzeit zwei kleine, weiße Wuschelmixe:

Missy und Maki, Wuschelhunde aus Illatos

fini

Falls es auch ein Cairenterriermix sein kann, ist ja nur eine andere Farbe, sonst sehr ähnlich, zeige ihnen auch Kurt!

Martina68

Mickey sucht auch noch. Er ist ein weißer Wuschel, ein Malteser, der Kopf ist aber eher vom Westi, so wie der aussieht. Mickey braucht aber einen zweiten, kleineren Hund an seiner Seite, ein Zuhause mit Garten bevorzugt auf dem Land (er fürchtet sich vor viel Verkehr und vielen Menschen) und geduldige Leute, die ihm Zeit geben, sich einzugewöhnen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner