Mischlings-Welpe gesucht

Begonnen von poppy, 20.05.2012 - 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

poppy

Guten Morgen!

Tja, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne einem Mischlings-Welpen ein zuhause geben :-) (Welpe - möchte dieses Mal mal alles von Anfang an miterleben). Vorzugsweise ein Männchen und erwachsen sollt er max. 15-20kg haben.

Toll wäre es, wenn der junge Mann bereits in Ö(Wien) auf einer Pflegestelle oder so lebt, damit man ihn vorab auch kennenlernen kann, um zu sehen, ob man auch "zusammenpasst" (hoffe ihr wisst wie ich das meine :-))

Vielen Dank im Voraus!

Alles Liebe, Kati
Liebe Grüße, Kati & Sky

jenny3011

Guten morgen! Schau dir mal meinen loko an: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=7694&Itemid=26 :) er wohnt bei mir im 11 bezirk :) und ist schon stubenrein :)
:jodesnemma:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

poppy

Ja Mimi, die HP seh ich mir fast täglich an  :O aber entweder sind die Hunde noch im Auffanglager, oder irgendwo anders als in Wien verstreut. Deshalb dachte ich mir, ich starte hier mal nen Aufruf - in Wien gibt es sicher auch genügend Fellchen, die ein warmes und liebevolles zuhause suchen, oder :-)

Danke Jenny, Loko scheint laut Beschreibung wirklich ein tolles Kerlchen zu sein. Bitte nicht falsch verstehen (weiß jetzt auch nicht, wie ich das ausdrücken soll), aber es muss einfach sofort "klick" ("DER ist es und kein anderer!")machen und das war jetzt nicht der Fall (Gott, wie das klingt :-/).
Liebe Grüße, Kati & Sky

katrinchen

Bei mir Zuhause wartet Milo auf seine neue Familie. Er ist ein ganz lieber kuscheliger Bub der aber auch so einige Flausen im Kopf hat. Er wird max. kniehoch  (laut Tieraerztin).
Vielleicht macht es ja *klick*. Ich bin in Wien 18 Zuhause!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=7691&Itemid=26

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

valentina

meine 3 burschen suchen auch ein zu hause :)








poppy

Der Thread kann geschlossen werden, danke  :D
Liebe Grüße, Kati & Sky

Coonnny

Wer wurde es denn? *neugierig bin*  :D
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: