Wuschelhündin gesucht

Begonnen von Edith, 05.08.2012 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Ganz liebe freunde von mir mit haus/garten in wien 23 suchen eine ca. 5 monate bis 1,5 jahre alte wuschelhündin (pudelmix o.ä) sie sollte etwa kniehoch  sein/werden. kinderfreundlich - 8 jahre alter bub und auch hundeverträglich sollte sie sein. In der familie  (oma und bruder) gibt es noch zwei hündinnen. Wer kennt eine hündin, die auf diesen traumplatz passen könnte?

jenny3011

:jodesnemma:

Branca

Bei den neuen Hunden die teilweise gestern ausreisen konnten waren auch einige Wuschels dabei!

oder vielleicht picoletta,die Kinder und andere Hunde mag!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=8262&Itemid=26
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

BLOSSA

Liebe Edith! Die PIRI passt da ja wirklich wie die Faust aufs Aug! Oder? LG

su123

ich kann piri nur wärmstens enpfehlen!
sie ist zu allem und jedem freundlich, verträgt sich mit allen hunden, egal welcher grösse, hat meine katze nicht gejagt, geht gerne spazieren, ist stubenrein und einfach entzückend! sie braucht viel körperkontakt.
su

Edith

Piri bekommt heute noch Besuch ;-))))

Ich drück ganz fest die Daumen!

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge!
Liebe Grüße
Edith