Wuschelhund gesucht

Begonnen von Kerry, 23.01.2013 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerry

Hallo Ihr Lieben!

Suche für eine Freundin einenHund. Groß, Langhaarig, Geschlecht egal, Katzenverträglich und als Zweithund geeignet. Sollte möglische Wien oder NÖ zu besichtigen sein.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Liebe Grüße

Brigitte, Kerry und Sisko

Giovanna

wie alt oder jung sollte er denn sein?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Kerry

Von Junghund bis 3 Jahre. Sie hatten vorher einen Neufundländer.

Brigitte, Kerry und Sisko

Kerry

 Hab gerade erfahren, dass eine Hündin bevorzugt wird.


Brigitte, Kerry und Sisko

Titzi

#4
Hünding - groß - langhaarig.. bis drei jahre.. ist schwierig! Aber was wäre vl mit Daisy.. die süße ist doch der hammer!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4731&Itemid=26


eva lampl

Teddy ist zwar ein Bub aber total kuschelig. Ich wohne in St. Andrä. Das ist zwischen Tulln und Klosterneuburg. Komme auch entgegen wenn nötig. Er versteht sich mit allen und ist total süß.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Branca

wenn der typ "gross und bärig"gesucht wird käme vielleicht Zemira in frage?
Und das sie pflegeplatz Option fix machen?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=7219&Itemid=26
falls es doch ein Rüde sein darf wären noch Hasko
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=9318&Itemid=26
und Wiko
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8766&Itemid=26
vielleicht dem Beuteschema entsprechend.

Ich habe ja auch ein Faible für Neufis und ich finde WIKO ist ein Bild von einem Hund..nur als großer Schwarzer hat er es sehr schwer aus nitra herauszukommen.Es gibt ja auch die Möglichkeit mal nach Nitra zu fahren,SO weit ist das von wien aus auch nicht..:)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Kerry

Hallo Ihr Lieben!


Danke für die Vorschläge. Hab gestern sämtliche Hunde durchforstet und etliche weitergeleitet. Daisy, war auch gleich mein Gedanke. Hab auf die Liste auch sämtliche Rüden dazugeschummelt  :3:. Vielleicht springt ja der Funke über. Glaub aber, dass es an dem Zweithund liegt, der Rüden nicht besonders mag. Halte euch auf dem Laufenden.


Grüße von Brigitte, Kerry und Sisko

Kerry

Danke für Eure Vorschläge, Hund wurde schon gefunden. Ein Landseer-Mädchen, aber leider keiner aus Nitra.
Kann somit geschlossen werden.

Brigitte, Kerry und Sisko