"Winzling" männlich gesucht!

Begonnen von Edith, 10.11.2014 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Geboten wird Haus mit eingezäuntem Garten in Kärnten, Frauchen zu Hause, Hundegesellschaft in Form einer
ca. 4jährigen, auf einem Augen blinden, Yorki-Hündin (3,30kg) - auch aus dem Tierschutz - ebenfalls aus der Slowakei.

Altersmäßig sollte "ER" zu ihr passen - Spielgefährte und "gemeinsam alt" werden!

Es kommt das 3-jährige Enkelkind öfters zu Besucht, daher unbedingt auch absolut kinderfreundlich UND ganz wichtig der kleine Mann MUSS durch die Katzenklappe passen (da kann nichts mehr geändert werden), daher kommt wirklich nur ein "Winzling" in Frage.

Toll wäre, wenn irgendwo auf der Strecke Wien-Steiermark-Kärnten (auch ein Umweg übers Burgenland wäre kein Problem) ein passender Hund auf einer PS sitzt, der ein Zuhause sucht.

Ich fahre am Freitag, den 14.11. nach Villach .......

bluedog

Engelbert wird ein bissi zu gross sein, oder ? der sucht nämlich....

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26599.0
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wontolla

muss gerade lachen... schick mal bens zum probewohnen hin - er kommt zwar nicht durch die katzenklappe, dafuer gibts anstelle der ganzen tuer ein grosses loch und die auswahl moeglicher hunde steigt  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Edith

Herr Wontolla!!!  :alas: :alas: :alas: Deine Ideen, was heißt "großes Loch"???  - da GIBT es KEEEEEIIINE Türen mehr!!!!!

Liebe Margit, der Engelbert ist leider zu groß - kommt echt nur ein "Winzling" in Frage.....

wontolla

sag ich ja: anstelle der tuer...  :24: :24:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dani599

Vielleicht wäre unsere Suki passend? Durch die Katzenklappe passt sie locker, nur ist sie halt a Weiberl, ca 8 J. und wohnt bei Wien...


Edith

Liebe Bidi!
Danke für den Tipp - die Familie möchte lieber einen Hund, der schon auf einer PS in Ö ist  und von dem man schon ein paar Infos hat.......

Der arme frierende kleine Mann tut mir so leid - ich werde mich umhören!!!

Terryann

#8
... da sind einige von den ersten 2 Seiten der Vermittlung .... müsst man halt direkt fragen ... vlt. passt einer?

Ratlik ,,Ron, Zwergpinscher, 6 Ja.,  (NÖ)  http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ratlik&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Frix ,,Donut"  Pinschermix, 2 Ja., (Wien)  http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Frix&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Ronald, Malteser-Yorkie-Mix, ca. 1 Ja. (NÖ) http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ronald&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
(im Text steht: Kinder kennt und mag er)
(zwar jünger, aber die Kleinen haben sowieso eine sehr lange Lebenserwartung, und vlt. kann er sie gut zum Spielen animieren?)

noch einen kleinen  Yorkie-Rüden gibt es, 1,5 Ja., aber Kinderverträglichkeit unbekannt und er ist noch verkühlt ....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Edith

Kann bitte geschlossen werden - die Familie hat mich heute angerufen, sie haben einen passenden Hund gefunden!