Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Schnurrecke => Thema gestartet von: Sakia in 15.03.2018 - 20:45

Titel: Hängematte fürs Fenster
Beitrag von: Sakia in 15.03.2018 - 20:45
Mal eine Frage an die Katzenmamas
Hat jemand Erfahrung mit den Hängematten/liegen die man mit Saugnäpfen an den Fensterscheiben montiert?
(Gibts zB bei Amazon weiß nur nicht wie ich den Link hier rein Krieg)
Titel: Re: Hängematte fürs Fenster
Beitrag von: bri+4Mädls in 16.03.2018 - 07:02
ich kann hier einen link mit verschiedensten Fotos reinstellen: https://www.google.at/search?q=fensterliege+katze&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjWmqTilPDZAhUEMJoKHR1iCWUQsAQIQg&biw=1366&bih=664

ich persönlich hatte noch nie eine, nur die Hängematten für Heizkörper, in denen fast alle gerne liegen, kann mir aber schon vorstellen, daß die bei einem wirklich glatten Brett gut halten
Titel: Re: Hängematte fürs Fenster
Beitrag von: Sakia in 16.03.2018 - 08:39
Danke für die Fotos.

Die für Heizkörper hab ich eh auch, dachte nur so eine auf der Terrassentür wäre auch toll. Will halt nur nicht dass sie runter fallen
Titel: Re: Hängematte fürs Fenster
Beitrag von: nuffl in 17.03.2018 - 13:33
Wenn das so schlecht hält wie die Klopapierhalter mit Saugnapf, dann fällt das oft runter.