Hängematte fürs Fenster

Begonnen von Sakia, 15.03.2018 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Mal eine Frage an die Katzenmamas
Hat jemand Erfahrung mit den Hängematten/liegen die man mit Saugnäpfen an den Fensterscheiben montiert?
(Gibts zB bei Amazon weiß nur nicht wie ich den Link hier rein Krieg)
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bri+4Mädls

ich kann hier einen link mit verschiedensten Fotos reinstellen: https://www.google.at/search?q=fensterliege+katze&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjWmqTilPDZAhUEMJoKHR1iCWUQsAQIQg&biw=1366&bih=664

ich persönlich hatte noch nie eine, nur die Hängematten für Heizkörper, in denen fast alle gerne liegen, kann mir aber schon vorstellen, daß die bei einem wirklich glatten Brett gut halten
,

Sakia

Danke für die Fotos.

Die für Heizkörper hab ich eh auch, dachte nur so eine auf der Terrassentür wäre auch toll. Will halt nur nicht dass sie runter fallen
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

nuffl

Wenn das so schlecht hält wie die Klopapierhalter mit Saugnapf, dann fällt das oft runter.