MAXI-blind,voll wurscht!! :-)

Begonnen von Karin 2, 15.03.2012 - 07:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Maxi kam vor ca. (keine Ahnung mehr wann!!  :tongue: :tongue:) zu mir. Es war Liebe auf den ersten Blick (ich glaub von allen Seiten!!). Meine Bande hat sich sofort um den Kleinen gekümmert. Am Anfang war es schon ziemlich anstrengend mit ihm, denn er ging überhaupt nicht aufs Kisterl und ich musste oft mehrmals am Tag meine Wohnzimmerbank vorschieben um sein"Katzenklo" zu reinigen. Wir haben dann sehr brav geübt und mittlerweile benutzt er fast ;) immer das Kisterl.
Wie man auf den Fotos sieht gibt es nichts wo Maxi nicht hinkommt (dort waren meine anderen vorher nie oben! (danke Maxi!! :rolleyes: :rolleyes:)
Und jeder der sagt"Wieso erlöst man soo arme Viecherl nicht"! ist spätestens wenn er bei mir war eines Besseren belehrt.
 Maxi strotzt nur so vor Lebensfreude und es gibt NICHTS was er nicht genauso gut kann wie "sehende" Katzen. Er spielt Nachlaufen (ok-wenns zu schnell ist kommts schon mal vor das er das Eine oder Andere Möbelstück "mitnimmt"    :rolleyes:), er sitzt am Fensterbrett und "schaut" gemeinsam mit Gingi den Vogerln zu, er trippelt den Ball durch die Wohnung ohne ihn auch nur einmal zu verlieren (ich hab manchmal echt keine Ahnung wie er das macht!!  ?( ?( ).
Er ist einfach nur ein Wahnsinn!!!! Und nebenbei auch noch sooooo ein Schmuser!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:











Ups-ich glaub ich hab vergesser Josi etwas zu sagen !!!  :rolleyes: :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Reni67

Anhand der Bilder versteh ich die gewählte Rubrik :D
Reni & die tierische Rasselbande

Lucy

Ein so toller Kater...und einfach wunderschön :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gruselchen100

Karin ..... kann Dich sehr gut verstehen. Nicht nur im Wesen ein toller Kater sondern auch noch ein sehr schönes Tigerchen :verliebt:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Bianca1976

So süß Dein Stubentiger - wie er da oben auf dem Regal sitzt - einfach eine Wucht. Ich verstehe das er Dich um den Finger gewickelt hat :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tina 1973

Ich finde, Maxi passt perfekt in deine WG  ;)

Bitte liebe Karin verrate mir doch mal bei Gelegenheit, wieso du Zimmerpflanzen und sogar eine Vase im Regal stehen hast! Bei mir wird alles ähnliche gefressen, hinunter geschmissen und ..... den Rest erspare ich uns  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ilka2191

Da häng ich mich gleich an - bei mir gibt´s nur mehr Hängepflanzen (sogar nach denen schielen die Miezis  8o ), u. der Dekosand würde auch nicht lange stehn.

Seeeehr zivilisiert, deine Samtpfoten, muss man schon anmerken  :O

Mein Verdacht: die kriegen entweder Baldrian, od. du reibst die Gegenstände mit Zwiebel ein  ;)

Maxi ist echt supercool, unglaublich, wie sehr er die fehlenden Augis "ersetzen" kann!

Xeni

da hängt ein setzkasten! EIN SETZKASTEN!!!!! womit sind die tiere betäubt?????? :D

shellylogo

Hahaha... Jetzt wissen wir warum die Karin nur Schasaugerl hat... damit sie Vasen und Pflanzen und ähnliches oben hinstellen kann  :D.... aber sie hat nicht mit Maxi gerechnet, der das allerdings auch anscheinend in Ruhe lasst!

Übringens toller Naturkratzbaum... ist der selbst gemacht?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Karin 2

Richtig erkannt Michaela!!  :D :D ausserdem hab ich auch noch meine " Katzenpistole" !!! :O :rolleyes:und die Blumen sind aus Plastik!!!  ;) ;) Der Kratzbaum war mal ein teurer Banana .... Irgendwas!! Wurde nur mit Naturmaterialien wieder halbwegs repariert!!   :)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE