Thali und der Rest der Bande

Begonnen von atacama, 25.11.2012 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Gratuliere Merlin!

Deine Ausdauer hat sich gelohnt! Jetzt darfst bleiben wo du längst zu Hause warst und wirst nicht mehr "irgendwohin" vermittelt. Danke für deine Geduld, Katerchen. Wir Zweibeiner checken halt manches nicht so schnell!  :laugh:

Eva, du hast ja die ganze Skala von Pflegis: Eine türmte bei der ersten Gelegenheit und ward - bis dato - nicht mehr gesehen. Ein anderer wird auf sogenannten "Fixplätzen" zum Kisterlverweigerer, nur damit er wieder HEIM darf.

Jetzt hast 2 Jungs und 2 Mädels! Ausgewogene Verhältnisse!

Viel Freude euch allen!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Gratuliere - jetzt passt es   :whistle: - da wusste jemand schon früher wo er hin gehört  :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

Zitat von: Katzenmama in 18.08.2014 - 17:46


Jetzt hast 2 Jungs und 2 Mädels! Ausgewogene Verhältnisse!



.... und 2x schwarz und 2x tiger  :not speak:       ach, wie symmetrisch ..... aber sonst hab ich keine Neurosen ..... hihi

Danke für eure Glückwünsche ! Manchmal dauert es ein Weilchen um die Strecke vom Herz zum Hirn zu meistern  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Suuuper, ich freu mich sehr für euch und für Merlin  :113: :69:

atacama

Couch Potatoe  :4:
mein neues Heimscheißerchen ....

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

so schön  :8: jetzt ist er endlich richtig angekommen :)

atacama

sooooo, lange nichts mehr geschrieben 

kleines Update - zum einen: 2 Fotos von der süßen Thali, weil sie grad so schön in Pose lag  :8:

und .......für Merlin Schatzi musste ich letztendlich doch ein anderes Platzi finden, da er unbedingt hinauswollte und es mit Ricki auch immer etwas Eifersüchtelein gab, nichts wirklich Ernstes aber auf die Dauer nicht zufriedenstellend.... er hat sein Traumzuhause bei einem sehr, sehr netten Pärchen mit Haus und Garten gefunden und darf dort einem ebenfalls so verspielten 2 jährigen Katerchen Gesellschaft leiten. Traumplatzi also  :))

und hier wie versprochen die Thali Fotos :]



Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Teufel9999

Pah schwarze Schönheit ist sie geworden. Unglaublich. Traumhaft.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!