RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Namikwa

Es tut mir so leid - ich hab selbst meinen heissgeliebten Kater Gismo vor ein paar Wochen gehen lassen müssen - und es reisst mir insbesondere das Herz aus dem Leib, wenn ein Roter betroffen ist, weil ich in jedem meinen Gismo sehen - ... Gismo hatte eine ähnliche Geschichte wie Rusty - als kleiner Kater Verkehrsunfall, Beckenbruch, Kieferbruch, Auge verloren.. vor fünf Jahren begann der Leidensweg - Nasenausfluss, Verdacht auf Nasentumor, nach Biopsie Entwarnung. Ausfluss geht weiter. Alle paar Wochen Antiobiotikaspritze. Dann nochmals CT, OP - Ergebnis nicht eindeutig. Nach epileptischen Anfällen hab ich ihn gehen lassen - Tumore waren ins Hirn durchgebrochen. Mir wurde gesagt, dass das ziemlich typisch bei Katzen ist, die Unfälle mit Narbenbildungen hatten - das begünstige Tumorbildung. Sei, es wie es sei, Du hast Dein Bestes gegeben, hast ihm ein tolles Leben ermöglicht und Du hast ihn rechtzeitig erlöst! Rusty soll meinen Gismo schön grüssen lassen!

lg
Uschi
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

mikamama

Machs gut kleiner rusty.... :kerze:
.............
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Samymaus

 :kerze: Lieber tapferer Rusty, hast so lange gekämpft und so viel ertragen, damit du bei deinem Frauli bleiben kannst - bis du nicht mehr konntest und ihr gesagt hast, dass du gehen musst.   ;(

Hundesabine


Romana H.

 :kerze:

Mir fehlen die Worte... Es tut mir so leid...
Lieber Rusty, ich hoffe, Du bist gut im Licht angekommen, ich hoffe, Du bist nun frei, frei von Schmerzen und nun musst Du ja auch nicht mehr kämpfen, Du warst unglaublich tapfer, mutig und so ein schöner Bub... Nun ist alles gut, nun lauf Dich frei... Ich hab Dich sehr lieb, Rusty-Bub, ich hoffe, ich werde Dich auch noch einmal wiedersehen... :kerze:

Danke Michi für alles was Du für ihn getan hast!!! Deine Liebe und all die Kraft die Du für Rusty hast, ist bemerkenswert und einfach wunderschön!! Ich denke an Dich und denke Du daran, dass Liebe das einzige ist, was niemals vergeht!!!

Es tut mir unglaublich leid.....

MonikaE

#555
Michaela es tut uns unendlich leid! 

Rusty du hattest dir ein wunderbares Frauli für die Zeit auf Erden ausgesucht.
Komm gut im Licht an  :kerze:   

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky


sabine p

Ich trauere mit dir  ;(
:53: Er war es wert  :53:

Jasi


bri+4Mädls

Lass es dir gut gehen im Regenbogenland lieber Rusty  :kerze:

Danke Shelly :53:
,

Dani30

Ich kannte Rusty nur aus dem Forum, aber ich glaube seine Geschichte hat uns alle berührt.  Er war so ein toller Kämpfer.

Mach es gut kleiner Mann!  Du hattest die beste Mama und wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben.

:kerze:

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

ladyjunelight

 ;(  :12:
Alles Liebe, süßer Rusty!
:kerze:  :kerze:  :kerze:

Michaela, ich finde es so super, was du für Rusty alles getan hast und wieviel Liebe er durch dich erfahren konnte!
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

geri8605

Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Sita

 ;( es tut mir furchtbar leid! ihr habt beide so tapfer gekämpft und du hast alles für ihn getan,
was nur möglich war - danke dafür  :53:
machs gut, lieber Rusty  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Tipsy

Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.

Es tut mir so unendlich leid - aber Du hast alles menschenmögliche für den Bub getan!

Rusty, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Seifenblase66

Gute  reise  Rusty :kerze:
Dein Frauli  hat dich  mit viel Liebe  und  Herzblut  gepflegt  und ist den schwersten  Weg  mit dir gegangen . ... :not:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andy und sabine


Tommy2012

Echt schade um ihn. :kerze:

Resit in peace, Rusty. Ich hoffe, du hast es besser auf der anderen Seite der RBB. Mach's gut, roter Freund.

Möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid bekunden, Shelly. Aufhören wird der Schmerz solch eines Verlustes wohl nie, aber nach einiger Zeit lernt man, besser mit diesem Schmerz umzugehen.

:kerze: :kerze:


mikamama

liebe michaela,
ich konnte am samstag gar nicht viel schreiben, so unendlich traurig war ich über die Nachricht ........
ich kann es nicht nicht worten fassen, wie leid mir das tut. ich kannte rusty nicht persönlich, doch die Geschichten von dir und die updates von rusty habe ich von anfang an verfolgt.
die roten tiger haben es mir ja besonders angetan......

ich wünsche dir für diese zeit viel kraft und alles liebe .
der schmerz ist unerträglich und leider wird es noch lange so bleiben.
aber du warst rusty eine wundervolle Mama und das wissen wir alle und er wusste es auch.
er schaut nun auf dich herab und beschützt dich  :53:


schlaf gut lieber rusty  :kerze: :53:

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Henny

Liebe Michi, ich habe es erst heute gelesen - es tut mir sehr leid, ich fühle mit dir.
Du hast wirklich alles menschenmögliche getan, aber es hat wohl nicht sein sollen.
Hätte mir gewünscht, daß seine OP mehr gebracht hätte und Rusty noch seinen Garten genießen hätte können - leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung.
Fühl' dich umarmt.   :53:

R.I.P. Rusty   :53: :kerze: :53:


wegweiser

hi, Michi

Ich kenne dich zwar net, aber trotzdem tut es mir sehr Leid für dich. Ich finde es echt schade, hoffe stark, dass du diesen harten Schlag des Schicksals gut verkraften kannst. Deine Freunden und Bekannten, wie auch wir User hier im Forum, werden dir in dieser schweren Zeit beistehen.

Mach's gut, lieber Rusty, wir werden dich vermissen. Dein Frauerl wird dich sicher nie und nimmer vergesen. Hoffe, es gefällt dir auch der anderen Seite der Regenbogenbrüke. Du fehlst uns jetztschon.

RIP, Rusty :kerze:
lg,
eure Jessy

shellylogo

Danke für all die tröstenden Worte... Es ist unglaublich schwer zu begreifen dass er nicht mehr da ist und mir fehlt er so unglaublich...

Ich wollte nur noch mal sagen, dass RUSTY noch in unser neues Haus übersiedelt ist und den Garten zumindest einmal noch gesehen hat.
Er war eine Woche im neuen Haus.





Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Romana H.

Mein Gott, der hübsche Bub mit den Pfötchen im Gras.... :8: Und dieser neugierige, aufgeweckte Blick...
Es ist wohl so, dass es nicht in unserer Macht steht, über solche Dinge zu bestimmen.. Aber was wir bestimmen und in gewisse Bahnen lenken können, ist, dass unsere Lieben nicht Schmerzen leiden müssen... Und das sind wir ihnen schuldig...
Rusty hatte ein tolles Leben bei Dir, er hatte! ein LEBEN!.. Ich bin sehr skeptisch, ob er bei jemand anderem überhaupt hätte so lange gelebt... Und er bekam so viel Liebe von Dir...

Du hast alles Mögliche und noch etwas mehr für ihn getan, Michaela, und ich bin mir sicher, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet!!!!
Rusty-Bub wird immer auf Dich warten... Bis dahin sei nicht allzu traurig, dass er weg ist, sondern glücklich, dass er bei Dir war...

  :53:
Alles Liebe,
R.