Ginto der schlimme Schmusekater vermittelt

Begonnen von Teufel9999, 09.06.2015 - 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Mein Name ist Ginto. Ich bin ein schwarz-weißes Monster, schlimmer als TomCat und wer den kennt, der glaubt nicht dass es das noch zu toppen geht.  :be happy:

Ich habe meine Geschwister leider an FIP verloren, ich blieb traurig und alleine zurück. Also hat mich mein jetziges PF genommen.

Mein nicht sehendes Augi stört mich gar nicht. Ich sags gleich, dass ich FIP habe kann nicht ausgeschlossen werden, aber ich bin munter und zufrieden und suche ein Zuhause da PF gemeint hat, dass ich eine "Coole Socke" bin.  :be happy:

Was ich mag:
*) Hunde
*)Menschen
*) Wasser
*) Pflanzen ausgraben
*) Füße
*) Bauchi kraulen
*) Käse
*) Katzen mit denen ich wild spielen kann

Was bäh und igitt ist:
*)rohes Fleisch

Was ich zu bieten habe:
*) Liebe im Überfluss
*) Aussehen eines Babys  :be happy:
*) Action
*) immer gut gelaunt sein

Bitte gebt mir eine Chance - ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr mich kennenlernen würdet, würdet ihr euch SOFORT verlieben.

lg
euer Ginto

PS: Hier Fotos
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999



Ausruhen vom Schlimm sein.  :be happy:



Relaxt aufs Futter warten.



Wann kommt das Pappi?



Wo ist das Mausi?



Flugohrlikater  :be happy:



Verlegenheitsjucken  :65:



Mit Kumpel Red John



und weiter relaxen



Unschuldslamm - ich wars nicht  :21:



Hm nicht fotografieren - ESSEN!!!!!

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999



Mausijagd ist eröffnet!



Hm wo isses bloß hin? Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!  :be happy:



Nachdenken - immer diese Fotos. Nervig



ausruhen Phase 1



ausruhen Phase 2



weiter geht's mit Jagen  :18:



Die versteckt sich immer so gut. Mist.



Das ist mir echt zu blöde.  :be happy:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Die 2. Fotoserie ist ursüß! Wie alt ist Ginto? Halbes Jahr?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Nein er ist 1 Jahr und wirkt wie ein Baby - einfach nur Zucker!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Mephi zieht aus und DREI rücken nach!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Ich dachte immer - schlimmer als Tom Cat - DASS gibt es nicht  :alas:

Süßer, kleiner Bub - alles Gute für ein baldiges Fixplatzerl  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Dachte ich auch - doch heute hat er mir bewiesen, dass ER der mit dem größten Sprung in der Schüssel ist. 1/2 3 Uhr früh und Ginto fängt an durch die Wohnung zu preschen, Wände hochzuspringen, alles ist geflogen, Gepoltere - also ab ins Katzenzimmer - Tür zu. Drinnen ging es munter weiter - Gott sei Dank ist meine Nachbar meistens nicht daheim.

Um 1/2 5 Öffnung des Katzenzimmers - überall lag Katzenfutter - nur nicht dort wo es hingehört. Ich bin in eine Wüste aus Katzenstreu getreten, die Hängematte des KRatzbaumes war ausgehängt, sämtliche Schüsseln befanden sich in einem etwas wirren Zustand und BEN sah mich etwas genervt an.  :be happy:

Nur Ginto kam gleich zu mir, umschmeichelte mich und...... machte munter auf meinem Bett weiter (unter die Bettdecke damit ihn Crash dann mal fangen kann)  :alas: Dann mal wie ein Pfitschipfeil auf den Balkon - damit es auch meine Nachbarn mitbekommen - den Topf mit dem Katzengras durch die Gegend gepfeffert.

Der Kleine hat so große Ohren, damit sich das faustdicke ordentlich ausbreiten kann.  :be happy: Mistkröte.

Ginto ist aber ein Obermegaschmuser - immer gut drauf, überall dran, aber einfach nur zum Fressen niedlich.  :8:

Ich bin mir sicher, wenn er ein richtiges Zuhause haben würde, mit einem wilden Spielgefährten, würden seine zukünftigen Eltern die GIS abmelden, weil sie dann richtig gutes Fernsehen hätten. Und zum Relaxen würden sie eh nimma kommen, denn Ginto nimmt alles und jeden in Beschlag. Ein richtiger Sonnenschein der Bub.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ginto ist vermittelt - an mich!

Opi wird mich heute verlassen und Ginto darf nachrücken. Da er sowieso keine lange Lebenserwartung hat und dzt. aufgrund einiger medizinischer Probleme NICHT vermittelt werden kann - bleibt mein süßes Langohrkaterchen.

Auch wenn die Entscheidung aus einem schlimmen Grund getroffen wurde (Opis Regenbogenbrückenspaziergang  :not:) war es vorher schon fast klar, dass er Opis Platz haben darf.

Somit kann hier geschlossen werden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ich freu mich für ginto natürlich. aber es tut immer sehr weh, eines der kleinen monster gehn zu lassen.

opi = hatschi?

Teufel9999

Hi nein Opi ist mein schwarzes Monster - aber er lebt noch --> Bauchspeicheldrüsenentzündung --> Überlebenschance 50/50 - Tierarzt hat noch keinen Grund gesehen ihn gehen zu lassen und ihm vertraue ich blind - da ich ihn schon seit mindestens 15 Jahre kenne. (Meine Tiere lieben ihn).

lg
Tatjana

PS: Trotzdem Opi noch da ist, darf Ginto bleiben, da Tanja gemeint hat, es sei nicht gut ihn weiterzugeben, die kleinste Aufregung kann ihm das Leben kosten und zum Ausbruch führen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ich drück euch ganz fest die daumen! 50% klingen doch schon besser als gehn lassen. totgesagte leben länger und katzen sind unglaublich tapfere kämpfer! gib nur die hoffnung nicht aus.

Katzenmama

Freu mich auch, dass Opi noch bei dir sein darf! Alles Gute für ihn. Vielleicht hat er ja Glück und gehört zu den glücklichen 50 %!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Tja Opi gehört leider zu den unglücklichen 50%.  :not: Aber es ist Zeit, er hätte schon vor 3 Jahren sterben sollen und hat überlebt. Deshalb kann ich ihn in Ruhe ziehen lassen.

Und Ginto hat eine neue Leidenschaft - er lebt seine Homosexualität schamlos aus  :eggs: er besteigt zur Zeit so ziemlich alle guten Freunde die er hat und scheinbar gefällt es denen - ich bin verstört  :be happy: Nicht dass ich was gegen Homosexuelle habe, aber warum neben mir, mitten in der Nacht, wenn ich schlafen will - he der hat den ganzen Tag Zeit.  :beee:

Haltet mir die Daumen dass Opi schnell geht.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ach nein... das tut mir sehr leid zu lesen. alles gute für die letzten stunden!